Tamayo Perry: Der "Fluch der Karibik"-Star wurde bei einem Hai-Angriff getötet
Schockierende Nachrichten aus Hollywood: Schauspieler und Profi-Surfer Tamayo Perry ist tot. Er starb nach einem Hai-Angriff.
Durch den Film "Fluch der Karibik" wurde Tamayo Perry (49) bekannt. Nun trauert die Welt um den sympathischen Sportler und Filmstar. Wie jetzt bekannt wurde, ist er offenbar von einem Hai angegriffen und getötet worden.
Der schreckliche Unfall passierte am Wochenende an der Küste der hawaiianischen Insel Oahu. Dort wurde der leblose Körper gefunden, dem ein Bein und auch ein Arm gefehlt haben soll. Zuvor haben Einheimische die Polizei gerufen und gemeldet, dass ein Mann offenbar von einem Hai angegriffen wurde. Die Hilfe kam sofort. Nachdem Tamayo Perrys Körper geborgen wurde, konnte der Notarzt aber nur noch den Tod des Stars feststellen.
Die Trauer um Tamayo Perry ist groß
Perry war im Laufe seiner Karriere nicht nur and er Seite von Johnny Depp zu sehen. Er spielte auch in Serien "Hawaii Five-=" oder "Lost mit". Nun ist die Trauer um den 49-Jährigen groß. Der Chef der Rettungswache in Honolulu erklärt: "Tamayos Persönlichkeit war ansteckend, und so sehr die Menschen ihn auch liebten, er liebte alle anderen noch mehr." Damit spricht er sicher vielen aus der Seele.
Von diesen Stars mussten wir uns bereits im vergangenen Jahr verabschieden: