Tanja Makarić ist schwanger: Wer ist der Vater des Kindes?
Influencerin Tanja Makarić erwartet ihr erstes Baby – und das sorgt nicht nur bei ihren Fans für Begeisterung, sondern auch für viele offene Fragen.

Tanja Makarić freut sich auf ihr Baby.
© IMAGO / Revierfoto
Tanja Makarić (28) überrascht ihre Community mit einer wunderbaren Nachricht – sie ist schwanger! Auf Instagram zeigt sich die Influencerin mit wachsendem Babybauch. Doch so groß die Freude auch ist, eine Sache gibt Rätsel auf: Wer ist der Vater des Kindes?
Ein neues Kapitel für die Ex von Julienco
Bekannt wurde Makarić unter anderem durch ihre Beziehung zu YouTuber Julian Claßen (Julienco). Inzwischen ist die 28-Jährige in festen Händen, und zwar offenbar mit einem Fußballer aus ihrer Heimat Wuppertal. Zwar hält sie dessen Identität bislang geheim, doch in ihrem Umfeld ist bereits bekannt, dass das Paar einen Umzug nach Düsseldorf plant.
Obwohl sie auf Social Media sehr offen mit ihrer Schwangerschaft umgeht, möchte sie ihren neuen Partner derzeit noch aus der Öffentlichkeit heraushalten. Auch ein kürzlich aufgetauchtes Video mit einem anderen Mann, das im Netz kursierte, soll laut Makarić nichts mit ihrer Schwangerschaft zu tun haben.
Fans freuen sich für Tanja Makarić
Die Reaktionen auf ihre Schwangerschaft sind eindeutig: "Herzlichen Glückwunsch! Damit hat wirklich niemand gerechnet", kommentiert eine Userin. Eine andere ergänzt: "Du wirst eine tolle Mama". Und auch Tanja selbst scheint die Vorfreude kaum zügeln zu können. Sie teilte nicht nur Ultraschallbilder, sondern sogar den positiven Schwangerschaftstest mit ihren Followerinnen.
Gegenüber der "Bild" verriet sie zudem: "Ich habe immer eine große Familie mit fünf Kindern haben wollen, aber bis jetzt habe ich mich nie bereit dafür gefühlt." Nun scheint der Moment gekommen – auch wenn die Umstände alles andere als einfach sind.
Tanja hat einen Stalker
Denn parallel zu ihrer Schwangerschaft kämpft die Influencerin noch immer mit den Folgen eines jahrelangen Stalkings. Seit sechs bis acht Jahren soll ein Mann sie bedrohen – mit drastischen Folgen. Laut eigener Aussage wurde ein intimes Video veröffentlicht, was sie selbst als das "Schlimmste, was hätte passieren können", beschreibt. Trotzdem versucht sie nach vorn zu blicken und sich nicht die Freude auf ihr Baby nehmen zu lassen.
Das Baby wird im Dezember erwartet
Aktuell befindet sich Makarić in der 19. Schwangerschaftswoche – der kleine Nachwuchs soll bereits im Dezember das Licht der Welt erblicken. Schon vor zwei Jahren zeigte sie auf Instagram ein liebevolles Bild mit ihrem Neffen Romeo und schrieb dazu, wie sehr sie sich eines Tages auf die Mutterschaft freue. Dieser Traum wird nun Wirklichkeit.