Tanja Szewczenko: Ist ihr Dubai-Traum endgültig geplatzt?
Hat sich der Traum von Dubai als Heimat für Tanja Szewczenko bald ausgeräumt? Nun muss ihrer Familie einen Schlag nach dem anderen verkraften ...
So hat sie sich ihre Zeit im Wüstenemirat sicher nicht vorgestellt! Vor einem Jahr zog Ex-Eislaufstar Tanja Szewczenko (46) mit ihrem Mann Norman Jeschke (45) und ihren Kindern in ein wunderschönes Haus in Dubai. Doch aus dem Auswandertraum ist ein Albtraum geworden. Kehrt sie jetzt nach Deutschland zurück?
Tanja Szewczenko: Wie viel soll die Familie noch ertragen?
Die Dreifachmama ist vom Pech verfolgt und mit den Nerven am Ende. Ihr Dubai-Märchen aus Tausendundeiner Nacht ist längst in der Realität angekommen. Gerade hatte sich Söhnchen Leo (3) die Lippe bei einem Sturz aufgeschlagen, nun hat er sich wieder verletzt. Beim Spielen im Garten stolperte der Junge und zog sich eine schwere Kopfverletzung zu. Platzwunde, Notaufnahme, Nähen.
Damit nicht genug: Tanja selbst hatte es auch erwischt. Erneut musste sie mit einer schweren Schweinegrippe das Bett hüten. Über 40 Grad Fieber, Schüttelfrost. Der Medical Health Service legte ihr sogar Infusionen an. "Die taten so gut und halfen. Ich war dehydriert, obwohl ich literweise getrunken hatte", schreibt sie auf Instagram.
Aller Katastrophen sind in diesem Fall drei: Das schwere Unwetter in Dubai mit sintflutartigen Regenfällen hat auch das Haus der Familie nicht verschont.
Gerade erst waren die Renovierungsarbeiten im neuen Eigenheim abgeschlossen, nun tropft es in mehreren Räumen durch die Decke. "So viel Wasser im Haus hatten wir wirklich noch nie", schimpft die sonst immer gut gelaunte Tanja Szewczenko.
Und vermutlich denkt sie schon ab und an darüber nach, fragt sich: Sollen wir nach all diesen Katastrophen nicht besser wieder nach Deutschland zurückkehren?
Wer sich deutlich wohler in Dubai fühlt, ist Anna Maria Ferchichi. Wie sehr sich die Frau von Bushido über die Jahre verändert hat, erfährst du im Video:
Quelle
Das neue Blatt