Tatort-Premiere: Auch Fahri Yardim kam in Begleitung

Bei der Premiere von Til Schweigers Kino-Tatort "Tatort: Off Duty" gab es so einiges auf dem roten Teppich zu bestaunen. So zeigte Luna Schweiger erstmals ihren Freund Luca, Til Schweiger kam wieder mit seiner noch frischen Freundin Marlene Shirley und auch Fahri Yardim kam nicht allein.

Fahri Yardim in Begleitung von Beatrix Scherff
Foto: wenn

Er hatte Künstler-Managerin Beatrix Scherff als Begleitung dabei. Sie saßen zusammen im Kino und besuchten auch gemeinsam die Aftershow-Party. Ungewöhnlich offen posiert Yardim mit der schönen Beatrix an seiner Seite und hielt auch vor der Kamera mit ihre Hand.

Fahri Yardim hält Händchenwenn

Ähnlich wie lange Zeit auch Elyas M'Barek äußert sich Fahri Yardim nicht zu privaten Dingen und erst recht nicht darüber, ob er eine Freundin hat, oder nicht. "Es schmeichelt unglaublich, Privates gefragt zu werden. Viele denken dann: 'Ach, endlich darf ich mal was dazu sagen und es ausbreiten.' Die Öffentlichkeit ist aber der schlechteste Ort für Selbstfindungsprozesse", formulierte er seine Meinung gegenüber Bunte.de.