Taylor Swift: Paar-Therapie nach nur 5 Monaten!

Erst Ende 2023 wurden die beiden ein Paar, jetzt muss schon ein Liebes-Doc ran – zu unterschiedlich sind die Zukunftspläne von Taylor und Travis.

Taylor Swift und Travis Kelce
Taylor Swift und Travis Kelce machen nach nur 5 Monaten Beziehung eine Paar-Therapie. Foto: GC Images / Gotham / Kontributor
Auf Pinterest merken

Moment mal, müssten diese beiden Turteltauben nicht eigentlich noch frisch verliebt sein?! Seit nicht mal einem halben Jahr sind Taylor Swift (34) und Footballer Travis Kelce (34) ein Paar, doch schon jetzt soll SIE die rosarote Brille abgesetzt haben. Der Grund: "Taylor macht sich Sorgen um die Zukunft mit Travis", plaudert ein Freund der Sängerin in der britischen "Heat" aus.

"Sie will vorsorgen, bevor die Probleme erst anfangen"

"Sie hatte schon so viele Beziehungen, die richtig gut begonnen haben, doch am Ende in die Brüche gingen. Sie will nicht, dass das nochmal passiert. Deshalb glaubt sie, eine Paartherapie sei eine gute Idee." Einen Streit soll es zwar nicht gegeben haben, trotzdem will Taylor nichts dem Zufall überlassen. "Sie will vorsorgen, bevor die Probleme erst anfangen", heißt es. Und Travis? Der scheint sich zu fügen. "Er hat kein Problem damit, über seine Gefühle zu sprechen", so der Insider.

Natürlich vertrauen die beiden ihr Liebesglück nicht irgendeinem Paartherapeuten an, sondern Hollywoods Love-Guru Terry Real, der auch schon Stars wie Gwyneth Paltrow oder Bradley Cooper betreute. Ob der die richtige Wahl ist? Bradley trennte sich schließlich von Irina Shayk, der Mutter seiner Tochter. Und Gwyneth? Stichwort: "Conscious uncoupling"…

Quellen

  • In Touch

IT7