"Temptation Island": Fake-Skandal! Ist ein Verführer vergeben?

"Temptation Island" sorgt schon nach der ersten Folge für einen Skandal! Angeblich soll auch einer der männlichen Verführern in einer Beziehung sein!

Nasrin und Josh, Marie und Tammo, Moderatorin Lola Weippert, Laura und Phil, Vivi und Mou
Einer der "Temptation Island"-Verführer soll bereits vergeben sein! Foto: RTL/ Lukas Otte/ Banijay Productions Germany
Auf Pinterest merken

Skandal bei "Temptation Island"! Eigentlich geht es in dem RTL-Format darum, dass vier Paare ihre Treue testen wollen. Dabei werden sie getrennt voneinander in eine Villa mit Singles des anderen Geschlechts geschickt. Diese sogenannten Verführer:innen legen es in der Zeit darauf an, die Vergebenen herumzukriegen. Zu sehen bekommen sie die Bilder ihres Partners oder ihrer Partnerin dann beim Lagerfeuer mit Moderatorin Lola Weippert.

Doch wie jetzt herauskommt: Einer von den männlichen Verführern soll ebenfalls in einer Beziehung sein!

Verführer Paul Macke soll bereits vergeben sein

Unter den Verführern ist diese Staffel Paul Macke. Doch dieser soll bereits vergeben sein! Er verschweigt sein kleines Geheimnis zwar, doch seine Freundin hält sich da weniger bedeckt ...

Seine Freundin Bella teilt auf ihrem Instagram-Account private Fotos von ihrem gemeinsamen Liebesurlaub. Sie kuscheln am Strand, knutschen im Meer. Ziemlich eindeutig sind Bella und Paul ein Paar!

Paul kommentiert die Fotos mit roten Herzen. Was es mit seiner Teilnahme als Verführer bei "Temptation Island" auf sich hat, werden wir vermutlich in den nächsten Wochen herausfinden ...

Eine neue Folge "Temptation Island" ist ab sofort jeden Donnerstag auf RTL+ zu sehen.

Quellen

  • RTL

  • Instagram/bella__gk

IT7