Thomas Anders: Traurige Verkündung!

Thomas Anders ist einer der erfolgreichsten Musiker in Deutschland. Mit Modern Talking aber auch Solo verkaufe er Millionen Platten.

Thomas Anders: Traurige Verkündung!
Foto: Getty Images

Doch sein Sohn Alexander soll nicht in seine Fußstapfen treten!

 
 

Thomas Anders: "Es ist eh schwer genug!"

"Es ist eh schwer genug geworden, in der Musik-Branche. Man muss sich da schon sehr behaupten. Bei meinem Sohn kommt hinzu, dass er immer mit mir verglichen würde. Und wenn man einen Vater hat, der 125 Millionen Tonträger verkauft hat, wird es nicht einfach, da anzuknüpfen", erklärt Thomas Anders gegenüber "Bild" und "t-online.de".

Dabei hat es Alexander stimmlich drauf. Denn wie Thomas Anders verrät: Singen kann er!

"Wenn er zu Hause mal mitsingt, bei seinen Downloads, weiß ich schon, dass er die Stimme hält. Aber nicht jeder, der singen kann, wird auch ein Star. Das sehen wir ja bei den Castingshows", so Thomas Anders weiter.

 

Thomas Anders: Nachteil Promi-Kind

Außerdem sieht es Thomas Anders auch als schwierig, weil Alexander immer mit seinem Promi-Papa verglichen werden würde. "Es wäre eine sehr schwere Bürde, die er auf sich nimmt. Er wäre immer in der Competition mit mir. Das wünsche ich ihm nicht", gibt der Musiker zu.

Scheint, als würden wir den Anders-Sproß wohl nicht so schnell auf der großen Bühne sehen...