Thomas Gottschalk: Fiese Spitzen nach der Scheidung
Für Thomas und Thea Gottschalk beginnt nach der Scheidung etwas Neues. Fixiert aufeinander sind sie dennoch.
"Wir bleiben Freunde!" Was so manches Paar stolz verkündet, wenn sich die Wege trennen, wird man von den Gottschalks wohl nie hören. Denn Thomas Gottschalk (74) und seine nun Ex-Frau Thea (78) schenken sich nichts, liefern sich eine Schlammschlacht nach der Scheidung!
Symbolische Seitenhiebe von Thomas und Thea Gottschalk
Der Entertainer lässt keine Zweifel daran, dass seine vier Jahre ältere Ex-Frau nur noch eine trübe Erinnerung aus einer lange vergangenen, gar nicht so großartigen Zeit ist. "Ich hatte auf meiner Bucketliste stehen, dass ich auf den griechischen Mönchsberg Athos wollte. Aber das war, bevor ich Karina kennengelernt habe", lästert er im Internet über seine öden Pläne während der Ehe mit Thea. "Da sind ältere Mönche, die in Särgen schlafen und mit dem Leben abgeschlossen haben."
Alle sollen wissen: Mit seiner Partnerin Karina Mroß (62) fühlt sich der Entertainer endlich wieder jung, ist er in ein neues Kapitel seines Lebens gestartet. Reisen zu verstaubten Klöstern in Südeuropa haben dort nichts verloren. Stattdessen wird gefeiert und genossen! Nach dem Scheidungstermin in einem Münchner Amtsgericht stießen Thomas und Karina ins Edelrestaurant Käfer-Schenke auf den Schlussstrich unter fast 48 Jahren Ehe an. Und auch mit dem geplanten Umzug aus dem beschaulichen Baden-Baden an den Rand der Millionenmetropole München bekräftigt der Entertainer: Von wegen Seniorenleben – jetzt geht es erst richtig los!
Thea lässt all das nicht unkommentiert. Auf Instagram holt sie zu einem fiesen Seitenhieb aus: "Es war einmal … Mein erstes Auto, selbst bemalt und beklebt. Hier wird es grad zum Verschrotten abgeholt", schreibt sie zu Fotos einer BMW Isetta. Für wen das alte Auto symbolisch steht, dürfte klar sein. Die schmutzige Schlammschlacht hat gerade erst begonnen.
Im Video seht ihr: So wenig Respekt hat Thomas Gottschalk vor Frauen!
Quelle
Das Neue