Thomas Gottschalk: Große Sorge um seine Ex Thea

Die Trennung von Thomas Gottschalk und seiner Frau Thea ist immer noch ein Schock. Und die Ex des Entertainers leidet...

Thomas und Thea Gottschalk
Foto: Getty Images

42 Jahre waren Thomas Gottchalk und Thea glücklich zusammen. Dann der Schock: Die beiden gaben völlig überraschend ihr Ehe-Aus bekannt. Und vor allem Thea soll darunter leiden...

Thomas Gottschalk
 

Thomas Gottschalk: Erstes Statement nach Trennung von Frau Thea!

 

Thomas Gottschalk: So geht es Ex Thea

Ausgerechnet Thomas Gottschalks Schwester Raphaela Ackermann plaudert jetzt aus dem Nähkästchen. "Sie können sich vorstellen, dass es ihr jetzt nicht so gut geht", gesteht sie gegenüber RTL. Anders sieht das bei ihrem Bruder aus. "Es geht ihm wunderbar. Er ist sehr glücklich. Aber er ist ja sowieso nie ein Kind von Traurigkeit gewesen", so Raphaela. Kein Wunder, der ist ja auch längst wieder verliebt....

 
 

Thomas Gottschalk schwebt auf Wolke Sieben

Der Moderator hat nach der Trennung wieder sein Liebesglück gefunden. Er soll mit Karina Mroß zusammen sein. Für die hat Raphaela Ackermann nur gute Worte übrig. "Ich finde, sie ist eine schöne Frau, sie ist eine sehr edle Frau, sie ist eine sehr warmherzige Frau und sie ist eine sehr natürliche Frau, was mir sehr gut gefällt", so die Blondine.