Thomas Gottschalk: Knallharte Attacke gegen Dieter Bohlen!

Fiese Attacke gegen Dieter Bohlen! In einer Talkshow lästert Thomas Gottschalk heftig über den Poptitan.

Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen
Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen Getty Images

Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen kennen sich schon eine halbe Ewigkeit. Immer wieder standen die beiden gemeinsam vor der Kamera. Doch jetzt schießt Thomas knallhart gegen seinen ehemaligen "Supertalent"-Kollegen...

Thomas Gottschalk disst Dieter Bohlen

Der Entertainer war am Mittwoch in der Talkshow "Maischberger - Die Woche" zu Gast - und sprach über das Älterwerden. "Im Alter ist das Aussehen eine Frage der Beleuchtung", erklärte er. Botox oder ähnliches würde Thomas jedoch ablehnen. "Am Ende ende ich wie Bohlen, das kann nicht sein." Autsch, das hat gesessen!

Es ist nicht die erste Spitze, die Thomas gegen Dieter verteilt hat. 2017 sprach er bei "Circus Halligalli" über die gemeinsame "Supertalent"-Staffel. "Ich hab' den Kollegen Bohlen unterschätzt. Ich dachte die nette Michelle sitzt in der Mitte, sieht hübsch aus, und der Dieter und ich werfen uns die Bälle zu. Aber der Kerl hat nicht zurückgeworfen ", ätzte er. Aus den beiden werden wohl keine Freunde mehr...

Vor kurzem musste Thomas eine schockierende Diagnose verkraften. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';