Thomas Gottschalk nach der Scheidung: Fieser Seitenhieb gegen seine Ex Thea?
Mit seiner Liebsten zieht Thomas Gottschalk (73) nun nach München. Das wäre ja nicht weiter schlimm, hätte er in dieser Stadt nicht die schönsten Jahre mit seiner Ex-Frau verbracht ...
München, Malibu, Baden-Baden – und jetzt wieder München. "Ich bringe euch den Bub heim", tönte Thommys Freundin Karina (62) in Gräfelfing! Das Paar hat sich ein feines Häuschen für 2,8 Millionen Euro am Stadtrand von München gekauft. "Das muss noch renoviert werden", erzählt die Blondine.
Nur eine bekommt bei dem Gedanken wahrscheinlich Bauchschmerzen: Gottschalks frisch geschiedene Ex-Frau Thea, die seit der Trennung 2019 allein in Kalifornien lebt. München ist doch Thommys und ihre gemeinsame Stadt! In der Bayernmetropole begann ihre große Liebesgeschichte, die fast ein halbes Jahrhundert währte. Und nun zieht er ausgerechnet in ihre einstige Lieblingsstadt.
München verbindet Thea und Thomas Gottschalk
Bei einem Faschingstreffen auf einem Mediziner-Ball in München funkte es 1972 zwischen dem feschen Radiomoderator und der flippigen Grafikerin. Vier Jahre später feierte das glückliche Paar Hochzeit und gründete eine kleine Familie. 1982 kam dann ihr erstes Kind Roman (42) zur Welt. So viele schöne Erinnerungen.
Auch wenn die Familie Gottschalk später in die USA auswanderte – die ersten glücklichen Jahre brennen sich für immer in die Seele. Für Thea ist Thommys Umzug nach München sicher ein Stich ins Herz! Zu wissen, dass er zukünftig mit seiner Karina beim Lieblingsitaliener sitzt, über die Maximilianstraße bummelt oder eng umschlungen durch den englischen Garten spaziert …
Dem TV-Dino ist das egal. Er nimmt auf die Befindlichkeiten seiner Ex-Frau keine große Rücksicht. Gottschalk will jetzt in München sesshaft werden. Allerdings muss er sich noch ein wenig gedulden: Das neue Haus ist erst nächstes Jahr bezugsfertig.
Thomas Gottschalk: Warum die letzte Ausgabe von "Wetten, dass ..?" ein bitterer Abschied für den Moderator ist. Im VIDEO gibt es die Antwort:
Quelle
Das Neue