Til Schweiger: Diese junge Frau steht ihm nun zur Seite
Während viele Kollegen nach dem Filmset-Skandal auf Abstand gehen, bekam Til Schweiger jetzt unerwartet Rückendeckung …
Die Vorwürfe wiegen schwer: Wegen alkoholisierter Ausraster am Set verlor Til Schweiger in diesem Jahr seinen guten Ruf, wurde regelrecht geächtet. Doch zum Start seines neuen Films findet eine junge Kollegin in CLOSER überraschend versöhnliche Worte …
Kimberley Schulz spricht über Til Schweiger
Kimberley Schulz spielt in "Das Beste kommt noch" eine junge Assistenzärztin. Sie habe die Arbeit mit Til Schweiger als sehr angenehm erlebt, verriet die Hamburger Nachwuchs-Schauspielerin im Interview mit "Closer".
Tatsächlich ist der Streifen, das Remake einer französischen Buddy-Komödie, trotz des Skandals um den Regisseur und Hauptdarsteller ein Publikumserfolg. "Es war nur sehr schade, dass wir keine Premiere hatten – eigentlich hätte man einen so tollen Film feiern müssen", findet Kimberley. Doch Til, der sogar seinen 60 Geburtstag aus Angst vor negativer Öffentlichkeit nicht groß feierte, wollte den medialen Rummel um seine Person vermeiden. In die allgemeine Diskussion über Schweigers folgenreiche Ausraster möchte Kimberly sich nicht einmischen, sie könne nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber: "Ich hatte einen tollen Dreh mit ihm. Er hat mir vorher Tipps gegeben und ist mit mir den Text durchgegangen, und ich konnte alle Fragen stellen, die mir auf der Seele brannten. Ich habe dadurch wirklich viel gelernt und möchte die Zeit auf keinen Fall missen." Worte, die dem angeschlagenen Star sicher gut tun.
Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei. Hier geht's zum neuen WhatsApp Broadcast-Channel von InTouch Online!
Quelle
Closer