Til Schweiger: Erste Worte nach dem Mobbing-Eklat

Til Schweiger zog sich nach den Vorwürfen der letzten Monate aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt zeigt er sich erstmals wieder in Deutschland und verrät, wie es ihm aktuell wirklich geht...

Til Schweiger
Foto: IMAGO/ K.Piles
Auf Pinterest merken

Fünf Monate nach den Vorwürfen meldet er sich wieder zurück: Nachdem Til Schweiger im Spiegel anonym des Mobbings am Filmset beschuldigt worden ist, zog er sich aus der Öffentlichkeit zurück. Doch jetzt zeigte sich der Schauspieler erstmals wieder in Deutschland!

Der 59-Jährige war in Hohenstein-Oberstetten, südlich von Stuttgart, zu Gast, wo er Fertighäuser mit Namen "Barefoot Home" präsentierte, die er mit seiner Marke "Barefoot" auf den Markt bringt.

Til Schweiger versichert, dass es ihm gut gehe

Nach wie vor sieht Til Schweiger auffallend schlank aus, trinkt während des Events nur Wasser und Kaffee, doch versichert gegenüber "Bild", dass es ihm gut gehe: "Mir geht es gut, auf einer Skala von 1 bis 10 ist es eine 10. Ich gehe stundenlang mit meinem Hund spazieren, entweder auf Mallorca oder in Berlin. Ich bin topfit!"

Trotzdem möchte er sich zu den Vorwürfen weiterhin nicht äußern: "Ich werde mich dann äußern, wenn ich es für richtig halte.", stellt der "Keinohrhasen"-Star klar.

Ähnliche Artikel

Wie reich ist Til Schweiger wirklich? Erfahrt mehr dazu im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • bild.de

IT7