Til Schweiger: Fotos aufgetaucht! Erstes Update nach dem Sepsis-Drama
Til Schweiger wurde beim Verlassen einer Klinik abgelichtet. Wie geht es ihm nach seiner wochenlangen Antibiotikatherapie?
Til Schweigers (60) Fans können aufatmen - zumindest vorerst! Nachdem vor wenigen Tagen die Nachricht die Runde gemacht hat, dass der Schauspieler eine Blutvergiftung hat, wurde er endlich wieder in der Öffentlichkeit gesehen. Sogar eine Beinamputation sollen die Ärzte in Erwägung gezogen haben! Umso schöner, Til nun wieder außerhalb der Klinik zu sehen. Zwar noch etwas langsam und vorsichtig, aber immerhin mit einem Lächeln auf den Lippen ...
Til kann wieder lachen
Auf exklusiven Fotos, die "Bild" vorliegen, ist zu sehen, wie Til eine Klinik auf Mallorca verlässt. Er telefoniert und steigt dann vorsichtig in sein Auto. Wie das Blatt berichtet, humpelt der TV-Star nicht, kann sich aber auch nicht ganz normal ans Steuer setzen: Erst nimmt Til Platz, zieht dann behutsam die Beine hinterher.
Am Donnerstag hat er verraten, sich seit einigen Tagen einer Antibiotikatherapie im Krankenhaus zu unterziehen. "Ich hatte mir damals das Schienbein angeschlagen und da sind dann Keime reingekommen. Jetzt habe ich ein ‚offenes Bein‘, so nennt man das. Leider wurde es immer schlimmer", berichtet er.
Umso schöner ist es, ihn nun wiederzusehen. Doch leider ist er nach so kurzer Zeit wohl noch nicht ganz über den Berg. Eigentlich wollte er nach New York fliegen, um am Montag bei der Weltpremiere des Films "The Ministry of Ungentlemanly Warfare" dabei zu sein. Das wäre momentan aber zu gefährlich! "Ich bekomme weiterhin intravenös Antibiotikum. Das Fieber haben sie unter Kontrolle bekommen. Ich fliege natürlich nicht nach New York", stellt der 60-Jährige klar. Eine weise Entscheidung ...
Schon gewusst? Das passiert bei einer Blutvergiftung: