intouch wird geladen...

Tilo Prückner: Der "Tatort"-Kommissar ist tot

Tilo Prückner ist tot. Der ehemalige "Tatort"-Star starb an plötzlichem Herzversagen.

Tilo Prückner
imago

Große Trauer um Tilo Prückner! Der Schauspieler ist am vergangenen Donnerstag im Alter von 79 Jahren gestorben. Die traurige Nachricht wurde bereits von seiner Familie bestätigt.

Trauriger Abschied

Prückner spielte von 2001 bis 2008 den „Tatort“-Kommissar Holicek. Ab März 2015 war er als Edwin Bremer in der ARD-Serie „Rentnercops“ zu sehen.

Um sich von dem sympathischen TV-Star zu verabschieden, ändert "Das Erste" am 8. Juli sein Programm und zeigt um 20.15 den Film „Holger sacht nix“, in dem Prückner die Hauptrolle spielt.

Von diesen Stars mussten wir uns 2019 verabschieden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';