Tom Lemke ist tot! Unter uns-Star Claudelle Deckert trauert um den Vater ihrer Tochter!

InTouch Redaktion
Tom Lemke ist tot! Unter uns-Star Claudelle Deckert trauert um ihren Ex-Freund Tom Lemke!
Foto: Getty Images

Diese traurige Nachricht erschüttert auch die Welt der Stars, der legendäre Fotograf Tom Lemke ist im Alter von nur 57 Jahren gestorben. In der Nacht von Freitag auf Samstag verstarb der Ex-Freund von „Unter uns“-Star Claudelle Deckert in Berlin, das einstige Paar hat eine gemeinsame Tochter. Die Schauspielerin war damals erst 21 Jahre zusammen, die Beziehung hielt nicht. Sie erklärte jedoch vor einigen Jahren „Express“ gegenüber: „Tom kümmert sich, wann immer er kann. Und ich blicke ohne Groll zurück.“

Tom Lemke ist tot

Tom Lemke lebte und liebte seinen Beruf, diverse Stars liebten ihn dafür. Er setze unter anderem Stars wie  Quentin Tarantino, Udo Lindenberg oder auch Michael Michalsky gekonnt in Szene. Dass seine Fotos sowohl authentisch, als auch eindrucksvoll sind, machte ihn zur absoluten Ikone in der Szene. Fotografin Jenny Falckenberg schwärmte im Rahmen einer erfolgreichen Zusamenarbeit: „Die Kunst Tom Lemkes besticht durch Stil und Wandlungsfähigkeit – ob als Auseinandersetzung mit einer reflektierenden Wasseroberfläche oder ein Portrait von Udo Lindenberg, allen Werken wohnt eine außergewöhnliche Tiefe inne.“

 

Tom Lemke starb friedlich im Kreise seiner Familie

Das Herz soll es gewesen sein, dass den Starfotografen nun so früh aus dem Leben gerissen hat. Mehr ist zur Todesursache von Tom Lemke nicht bekannt. Er soll jedoch nach Angaben von „Bild“ ganz ruhig im Kreise seiner Familie eingeschlafen sein. Romy, seine gemeinsame Tochter mit Claudelle Deckert soll ihm ebenfalls in seinen letzten Stunden beigestanden haben.