intouch wird geladen...

Traumfrau gesucht: Dennis Schick ist schon wieder getrennt

Da konnte uns die schräge RTL II-Kuppelshow "Traumfrau gesucht" doch tatsächlich noch ein Happy End zeigen. Am Ende der letzten Staffel heiratete Dennis Schick die Polin Nicky in Las Vegas.

Dennis Schick - Traumfrau gesucht
Dennis Schick - Traumfrau gesucht Facebook / Dennis Schick

Nun sah man ihn allerdings in aller Öffentlichkeit mit einer anderen Frau herumturteln. Sogar ein Kind war dabei. Was sagt Nicky denn dazu?

Gegenüber Closer lässt Dennis dann die Bombe platzen: "Ich gebe zu, dass ich mit Nicky nicht mehr zusammen bin." Das war ein kurzes Eheglück, wenn sie denn richtig verheiratet gewesen wären. "Die Ehe musste nicht annulliert werden, da wir in Las Vegas geheiratet haben und sie in Deutschland nicht gültig ist." Dementsprechend hielt das Eheglück nicht einmal lange genug, dass die beiden die Mühe auf sich nahmen, die Ehe auch in Deutschland rechtskräftig zu machen.

Aber wer ist die neue Frau? Dazu schweigt sich der 27-Jährige aus. Möglicherweise könnte er sie aber sogar bei der letzten Staffel "Traumfrau gesucht" kennengelernt haben. Die lief zwar noch nicht im TV, ist aber schon längst abgedreht.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';