Phillipp Danne hat geheiratet

"In aller Freundschaft":Philipp Danne hat geheiratet

28.07.2017 > 17:09

© Instagram

Es sind Szenen wie aus einer Telenovela: Sie ganz in weiß, er mit Anzug und Fliege - steht das glückliche Brautpaar unter einem Tor-Bogen aus bunten Blumen und sagt "Ja" zueinander. Der TV-Doktor aus der Serie "In aller Freundschaft" und seine Liebste haben in Köln ganz romantisch geheiratet.

Matthias Schweighöfer ist Fan von Anne Wünsche

"Berlin - Tag & Nacht": Hanna hat Ruben geheiratet!

Und bei den beiden ist definitiv mehr im Spiel als nur Freundschaft: "Ich habe aus vollem Herzen Ja gesagt, denn ich halte die Ehe für ein wunderbares und auch aktuelles Lebensmodell", sagte Danne im Interview mit dem Magazin "Bunte".

"Treue ist für mich in einer Beziehung unverzichtbar. Da sind wir beide uns einig", fügte seine frisch gebackene Ehefrau Viki hinzu.

 

DIeses Paar ist Kreativität pur

Eine Drehbuch-Autorin und ein Schauspieler. Kreativer kann ein Paar kaum sein - und das spiegelt sich auch in ihren Ehe-Ringen wieder: "Wir haben ein Wappen für unsere Familie von einem Heraldiker designen lassen. Das ziert jetzt auch unsere Eheringe. Ich trage einen großen Siegelring aus Weißgold, der durchaus auffällig ist. Vikis Ehering besteht aus zwei sehr schmalen Ringen, die zusammengeschweißt wurden – und oben liegt der Stein drauf. Sehr auffällig, aber so wollten wir es."

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion