Unter Uns: Dieses Urgestein kommt zurück!

Sensations-Comeback bei RTL! "Unter Uns"-Star Stefan Bockelmann kommt zurück...

Unter Uns: Dieses Urgestein kommt zurück!
Foto: RTL

16 Jahre lang stand Stefan Bockelmann für "Unter Uns" vor der Kamera. Jetzt feiert er sein RTL-Comeback!

 

Stefan Bockelmann: Mega Comeback

Bei "Unter Uns" gehörte der Schauspieler zu den beliebtesten Darstellern überhaupt. Von 2001 bis 2017 begeisterte er die Fans. Als Stefan Bockelmann schließlich 2017 ausgestiegen ist, saß der Schock bei den Zuschauern tief.

 

Doch schon damals machte der Serienstar deutlich, dass eine Chance auf ein Comeback nicht ausgeschlossen ist! "Letztlich ist die Entscheidung gefallen, aber nur mit der Ansage der Verantwortlichen, dass Malte nicht den Serientod sterben wird. Somit besteht nicht nur die Möglichkeit, sondern auch der Wunsch, dass Malte eines Tages wieder den Weg zur Schillerallee finden wird", so der 42-Jährige. Umso schöner, dass es jetzt endlich ein Wiedersehen gibt. Allerdings anders als gedacht...

"Unter uns": Stefan Bockelmann steigt nach 16 Jahren aus!
 

"Unter Uns"-Star Stefan Bockelmann: Penis-Beichte

 

Stefan Bockelmann kommt zu "Freundinnen"

Einen Wehrmutstropfen gibt es aber. Stefan Bockelmann kommt nicht etwa zu "Unter Uns" zurück. Er wird für die RTL-Serie "Freundinnen" vor der Kamera stehen. ABER: Als Malte Winter, den er schon bei "Unter Uns" spielte.