Unter Uns: Fiona stirbt den Serientod

Unter Uns: Fiona stirbt den Serientod

09.09.2016 > 12:54

© RTL / Stefan Behrens

Riesen Schock für alle "Unter Uns"-Fans: Nachdem schon ihr Vater Rolf den Serientod sterben musste, folgt Fiona ihm nun: Sie wird leblos im Hof der Schillerallee gefunden. Bedeutet dass nun den endgültigen Ausstieg für Schauspielerin Olivia Burkhart?

 

Fiona will einen Deal mit Benedikt eingehen, der fatale Folgen hat. Um das Geld zurück zu bekommen, dass er ihr gestohlen hat, nimmt sie ihm auch etwas und will nun einen Tausch machen. Das Treffen auf der Dachterasse nimmt allerdings ein schockierendes Ende: Fiona wird danach leblos im Innenhof gefunden. Hat Benedikt sie etwa geschubst?

Seit April 2015 ist Olivia in der Serie dabei - der Tod könnte nun den endgültigen Ausstieg bedeuten. Doch so genau weiß man bei der Rolle Fiona nie. Denn es wäre nicht verwunderlich, dass sie den Tod nur vortäuscht und damit einen ihrer hinterhältigen Pläne verfolgt...

Wie es weitergeht? Unter Uns, Mo - Fr, 17.30 Uhr, RTL

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion