Unter Uns: Lukas Sauer knutscht seinen neuen Freund auf dem roten Teppich

Dass er schon lange wieder verliebt ist, verriet "Unter Uns"-Hottie Lukas Sauer schon vor einem halben Jahr. Bislang hielt er seinen neuen Freund allerdings noch unter Verschluss.

Lukas Sauer und sein neuer Freund Henrik
Foto: Wenn

Bei der "Holiday on Ice"-Premiere in Hamburg sollte die Welt dann aber in aller Deutlichkeit sehen, wem sein Herz gehört.

Lukas Sauer knutsch auf dem roten TeppichWenn

Innig knutschten die beiden Verliebten auf dem roten Teppich und gaben den Fotografen das Motiv des Abends. Sie haben ihre Liebe in der Öffentlichkeit schließlich lange genug geheim gehalten. Das Liebesouting tat dem Pärchen sichtlich gut.

Viel wissen wir allerdings immer noch nicht über den geheimnisvollen neuen Freund. Nur, dass er Henrik heißt und Lukas offenbar sehr, sehr glücklich macht. Und solange das der Fall ist, sind auch die neugierigen Fans happy.