intouch wird geladen...

Unter uns: Was wurde eigentlich aus Tatiani Katrantzi & Cecilia Kunz?

Das waren noch Zeiten… Als „Unter uns“ am 28. November 1994 zum ersten Mal über den Bildschirm flimmerte, waren zwei gewisse Damen direkt mit von der Partie.

Unter uns: Was wurde eigentlich aus Tatiani Katrantzi & Cecilia Kunz?
Unter uns: Was wurde eigentlich aus Tatiani Katrantzi & Cecilia Kunz? Imago

Corinna Bach (Cecilia Kunz) und Jennifer Turner (Tatiani Katrantzi) gründeten die legendäre WG im Dachgeschoss. Anfangs handelte es sich um eine reine Mädels-WG, doch aus finanziellen Gründen mussten schnellstmöglich Mitbewohner her. Sie holten Armin Franke (Björn Casapietra) mit ins Boot, der sich als homosexuell ausgab, um ein Zimmer in der WG zu bekommen.

Cecilia Kunz spielte Corinna von Folge 1 bis 677. Corinna Bach verließ die Schillerallee gemeinsam mit Chris Weigel (Oliver Bootz), weil das Paar auf die Maledivien ausgewandert ist. Im echten Leben waren die beiden Schauspieler damals auch miteinander liiert. Nach „Unter uns“ wirkte Cecilia Kunz noch bei Serien wie „Dr. Stefan Frank“, „Klinikum Berlin Mitte“ und „Abschnitt 40“ mit. Seit 2002 ist die Blondine mit Regisseur Sönke Wortmann verheiratet, mit dem sie drei Kinder hat. Seit einigen Jahren war sie nicht mehr als Schauspielerin aktiv.

Cecilia Kunz mit ihrem Mann Sönke Wortmann Getty Images

Tatiani Katrantzi stieg 1998 mit der Folge 903 aus der Daily Soap aus. Jenny Turner zog es damals für die Organisation Hilfe ohne Grenzen nach Ruanda in ein Flüchtlingslager. Tatiani Katrantzi spielte in diversen TV-Produktionen wie „Klinikum Berlin Mitte“, „Berlin, Berlin“ oder auch „Dr. Psycho – Die Bösen, die Bullen, meine Frau und ich“ mit und feierte 2001 mit „Suck My Dick“ ihr Kinodebüt. Von 1999 bis 2009 war die Schauspielerin mit dem einstigen GZSZ-Star Oliver Petszokat verheiratet, mit dem sie einen Sohn hat. Zuletzt war Tatiani Katrantzi bei „Das perfekte Promi-Dinner“ und in der Serie „Hand aufs Herz“ zu sehen, übrigens jeweils gemeinsam mit ihrem Ex-Mann.

Tatiani Katrantzi im Jahr 2007 mit ihrem damaligen Ehemann Getty Images

Unter uns“ sorgte mit den ersten Szenen von Corinna Bach und Jennifer Turner für ordentlichen Wirbel. Corinna zeigte sich nämlich direkt in der ersten Folge oben ohne, weil sie gerade aus der Dusche kam. Jenny verzichtete auf einen BH und ihre Nippel zeichneten sich deutlich unter ihrem weißen Top an. Im Jahr 1994 war das noch ein echter TV-Skandal….

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';