Uschi Glas: Krasse Typveränderung! Ihre Fans hätten sie kaum erkannt!

Huch, was ist denn mit Uschi Glas passiert? Seit Jahren ist die Beauty für ihr Markenzeichen bekannt: Uschis blonde Haare!

Uschi Glas: Krasse Typveränderung! Ihre Fans hätten sie kaum erkannt!
Foto: Getty Images

Doch damit ist jetzt Schluss! Dies beweisen zumindest die neusten Bilder der Schauspielerin...

Uschi Glas
 

Uschi Glas: Überraschendes Baby-Glück

 

Uschi Glas: Ihre blonden Haare waren Kult

Während andere Stars des Öfteren zum Farbinsel greifen und sich ihre Haare umfärben, konnte sich Uschi Glas in den vergangenen Jahrzehnten zu einer waschechten Kult-Blondine etablieren - bis jetzt! Denn die neusten Fotos der Schauspielerin zeigen: Uschi ist jetzt brünett! Für ihre Fans ein absolutes Novum! Doch damit nicht genug! Auch die Haarlänge der Schönheit ist verdächtig kurz geworden! Was hat es mit dieser Typveränderung auf sich?

 

Uschi Glas: Von blond zu brünett

Bei ihrem Auftritt bei der "GRK Golf Charity Masters Gala" zeigte sich Uschi nun erstmals mit ihrem neuen Haar-Look. Ihren blonden Bob färbte Uschi zu einer kastanienbraunen Kurzhaar-Frisur! Ein absoluter "Wow"-Auftritt! Warum Uschi sich für eine neue Haarfarbe und Frisur entschied, ist nicht bekannt. Wir finden allerdings: Es steht ihr super!

Uschi Glas: Krasse Typveränderung! Ihre Fans hätten sie kaum erkannt!
Uschi präsentiert ihre neuen Haare: WENN