Uschi Glas: Sie muss hilflos zuschauen! Sorgenkind Ben bereitet ihr schlaflose Nächte
Anstatt entspannt ihrem 80. Geburtstag im kommenden März entgegenzublicken, muss Uschi Glas neue Horrornachrichten ertragen: Ihr Sorgenkind schlägt wieder zu!
Dieses Drama will kein Ende nehmen. Ben Tewaag hat seiner Mutter in der Vergangenheit schon einiges zugemutet. Körperverletzung, eine Autofahrt im Suff, Drogenbesitz: Immer wieder beschmutzte der 47-Jährige den Ruf der Familie.
Ben bereitet Uschi schlaflose Nächte
Zuletzt schien er seine wilde Zeit endlich hinter sich gelassen zu haben, betrieb ganz seriös eine Firma für Drohnen-Videos. Das Unternehmen ist mittlerweile aber Geschichte, wurde im Sommer 2022 aufgelöst. Inzwischen hat es Ben Tewaag offenbar nach Portugal verschlagen, auf Instagram zeigt er sein Leben mit Sonne und Meer. Dort ließ neuer Ärger nicht lange auf sich warten: "Meine Rippen wurden gebrochen, ich wurde ausgeraubt!", schockte er seine Fans nun im Internet.
Auch aus Berlin gibt es beunruhigende Neuigkeiten. Dort wurde ein 30-Jähriger wegen erpresserischem Menschenraub, gefährlicher Körperverletzung und schwerer räuberischer Erpressung angeklagt. Auf der Zeugenliste: Ben Tewaag, der ein guter Bekannter sein soll! Der Rüpel von einst scheint zweifelhafte Gestalten weiter magnetisch anzuziehen – und Uschi Glas kann aus der Ferne nur hilflos zusehen.
Bittere Reue! "Als Mutter hätte ich strenger sein müssen!", so Uschi Glas. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:
Quellen
Das Neue