Uschi Glas: Versöhnung mit ihrem Sorgenkind?
Jahrelang hatten sie keinen Kontakt, jetzt könnten sich Mutter und Sohn endlich wieder versöhnen ...
Was hat sie mit ihrem Sohn alles erleben müssen: Ausraster, Beschimpfungen und eine Gefängnisstrafe als trauriger Höhepunkt. Keine Frage, ihr Ältester, Ben Tewaag (47), hat der Schauspielerin einige schlaflose Nächte bereitet. Besonders seine Lieblosigkeit war kränkend. Doch dieses unschöne Kapitel soll nun endgültig zu Ende sein, Ben will sich versöhnen! Hat er sein Leben endlich wieder im Griff?
Ben galt als ihr ewiges Sorgenkind
Pünktlich zum 80. Geburtstag seiner berühmten Mama zeigte sich Ben Tewaag sehr versöhnlich. "Ich liebe meine Mutter über alles. Ich bin älter und reifer geworden und habe mein ausschweifendes Leben hinter mir gelassen. Das ist auch meiner Mutter aufgefallen", verriet er. "Unsere Gespräche sind zukunftsorientiert und drehen sich nicht darum, wer was in der Vergangenheit falsch gemacht hat. Ich versuche jeden Tag, an mir zu arbeiten, aber natürlich passieren da manchmal auch Fehler. Aber im Moment bin ich sehr glücklich. Auch wenn man sich mal streitet, so ist die Familie doch das Wichtigste im Leben. Und der Kontakt zu meiner Mutter ist derzeit sehr herzlich."
Das klingt doch nach einem echten Neuanfang für Mutter und Sohn! Vielleicht hat auch die hübsche Unbekannte an Bens Seite einen guten Einfluss auf ihn? Mit der New Yorkerin, die laut Ben perfekt Deutsch spricht, zeigte er sich sehr innig auf Instagram. Sie schmiegt ihren Kopf an seine Schulter, er strahlt glücklich in die Kamera. Dazu postete er ein Herz. Liegt da etwa Liebe in der Luft?
Vielleicht hat Uschis ewiges Sorgenkind mit 47 Jahren ja endlich die Kurve gekriegt. Es wäre ihr schönstes Geschenk!
Quellen
Woche heute
IT7