Valentina Pahde: Mit diesem Foto schockt sie ihre Fans!

Valentina Pahde wollte eiegentlich nur einen netten Schnappschuss mit ihren Fans teilen, doch das ging gehörig daneben! Denn die Fans sind geschockt: Hat sich Valentina Pahde die Lippen aufspritzen lassen?

Valentina Pahde: Mit diesem Foto schockt sie ihre Fans!
Foto: Instagram/ Valentina Pahde
 

Valentina Pahde: Neue Lippen?

Auf dem Foto ist die GZSZ-Blondine kaum wiederzuerkennen. Ihre Lippen wirken deutlich fülliger und das fällt auch sofort den Fans auf. "Hast Du Dir etwa die Lippen aufspritzen lassen. Das wäre ja fürchterlich. Dein Mund ist so schön", "Gehts noch künstlicher??" oder "Irgendwas im Gesicht stimmt da nicht. Sieht operiert aus", zeige sie sich schockiert. Und es stimmt, wenn man ältere Fotos vergleicht, sieht das Gesicht von Valentina Pahde tatsächlich etwas anders aus.

 
 

Hatte Valentina Pahde wirklich eine Beauty-OP?

Valentina Pahde selbst äußert sich nicht zu den Vorwürfen. Und wer weiß, vielleicht ist es ja auch einfach ein extremer Filter, der das Gesicht der Schauspielerin so verändert hat. Aber das werden wohl erst die nächsten Fotos zeigen...