Vanessa Nwattu: Nach Baby-Beichte - Das sagt sie zur Schwangerschaft von Christina Dimitriou
Christina Dimitriou und Vanessa Nwattu verbindet eine gemeinsame Sache: die Beziehung zu Aleks Petrovic! Jetzt hat sich Aleks' Verlobte zur kürzlich bekannt gewordenen Schwangerschaft seiner Ex geäußert.
Vergangenen Samstag wurden in Köln erstmals "Die Reality Awards" verliehen. Neben Auszeichnungen wie "Beef des Jahres", "Trennung des Jahres" und "Sexytime des Jahres" sorgten noch zahlreiche weitere Highlights für jede Menge Gesprächsstoff. Besonders ein Moment stach dabei heraus: Christina Dimitriou überraschte das Publikum während ihrer Laudatio, indem sie stolz ihren Babybauch präsentierte. "Ich bin heute nicht alleine hier", scherzte sie noch auf der Bühne. Kurz darauf meldete sich Vanessa Nwattu, Aleks’ Verlobte, mit einer Reaktion auf diesen Auftritt zu Wort.
Das sagt Vanessa zu Christinas Ankündigung
Direkt nach Christinas Schwangerschafts-Enthüllung richteten sich die Kameras auf Aleks, um seine Reaktion auf ihre Enthüllung zu präsentieren. Das ging allerdings nach hinten los: Der Moment schien das Publikum eher zu verwirren, denn Aleks war zu diesem Zeitpunkt gerade erst auf dem Weg zurück in den Saal. Vanessa nutzte im Netz die Gelegenheit, um die Szene aufzuklären. Unter einem Instagram-Beitrag von RTL+ schrieb sie: "[Aleks] kam gerade frisch von der Toilette. Verstehe gar nicht, wieso der Moment so ‚bedeutend‘ gezeigt wurde".
Christina Dimitriou: Das Geheimnis um den Vater des Babys
Ungeachtet der gemeinsamen Vergangenheit zwischen Christina und Aleks, hat das Paar keine bösen Worte für die werdende Mama übrig. Vanessa äußerte dazu: "Er freut sich sehr für sie und wir beide, ob man es glauben mag oder nicht, wünschen ihr und dem Baby nur das Beste. Sind doch schöne Neuigkeiten". Auch die beiden scheinen neben der Hochzeits-, gleichzeitig auch in der Familienplanung zu stecken. Christina hingegen hält sich über die Identität des Vaters ihres Kindes bedeckt. Im Podcast „Blitzlichtgewitter“ erklärte sie, dass sie nicht mit ihm zusammen sei und plane, ihr Baby alleine großzuziehen.
Was die Zukunft für die Beteiligten bereithält, bleibt spannend – sicher ist jedoch, dass dieser Reality-Moment lange in Erinnerung bleiben wird.