Vicky Leandros: Traurige Tränen! Der Abschied fällt ihr so schwer

Wenn Vicky Leandros auf der Bühne steht, bleibt kein Auge trocken. Während ihrer Abschiedstournee sind nicht nur die Fans sehr emotional, sondern auch die 72-Jährige selbst ...

Vicky Leandros
Bei Vicky Leandros fließt das ein oder andere Tränchen ... Foto: Franziska Krug/Getty Images
Auf Pinterest merken

Vicky Leandros (72) erfüllt sich mit ihrer Abschiedstournee einen großen Traum. Ein letztes Mal feiert, singt und lacht die Schlagerqueen mit ihren Fans. Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Athen! Ein ganz besonderer Moment für die gebürtige Griechin! "Das war eines der wichtigsten Konzerte meines Lebens. Zum letzten Mal bin ich dort vor 19 Jahren aufgetreten", erzählt sie gegenüber "Bild am Sonntag". Natürlich waren auch ihr Ex-Mann Enno von Ruffin (70), Milana von Ruffin (39), Leandros Zissiadis (44) sowie ihre Enkelkinder dabei.

Vicky Leandros kann ihre Tränen nicht zurückhalten

"Ich glaube, ich habe ganz am Schluss doch ein paar Tränen gelassen, was ich eigentlich ungern habe. Es ist okay, wenn man emotional ist, aber so denke ich immer: Ach, alle weinen wegen irgendetwas. Und das willst du nicht", verrät Vicky bei "Exclusiv". Ihre Tränen nehmen die Fans ihr bestimmt nicht übel, denn ihnen fällt der Abschied von der Sängerin natürlich auch sehr schwer.

Nach ihrer Tournee möchte Vicky sich wieder verstärkt auf ihre Familie konzentrieren. "Ihre erste Karriere sind ihre Kinder und ihre Enkelkinder", verrät Sohn Leandros. "Aber vor allen Dingen kocht sie gerne. Zu Hause ist sie für die Familie da. Ich bin gerade Vater geworden und es ist natürlich perfekt. Es ist perfekt, sie ist nämlich die beste Oma und wir nennen sie die `Supernanny’."

Worte, über die Vicky sich bestimmt sehr freuen dürfte ...

Quellen

  • Bild am Sonntag

  • Exclusiv

  • tz