Victoria Beckham: Psycho-Kollaps! Sie ist am Ende

InTouch Redaktion

Die Gesichtszüge wirken müde, das Haar so, als hätte Victoria gerade noch mit Wärmflasche auf dem Sofa gelegen. Die Frau, die bei einer Business-Veranstaltung in New York letzte Woche unbeteiligt in die Menge starrte, erinnerte nur vage an die sonst stets perfekte Victoria Beckham (44).

Victoria Beckham billige Mode Discounter
Foto: Gettyimages

„Ich zerreiße mich förmlich“, gab Posh jetzt zu. „Ich will die beste Mutter, die beste Ehefrau und die beste Geschäftsfrau sein. Ich versuche, alles zu schaffen. Aber es ist hart.“ Zu hart? Es ist nicht zu übersehen, dass Victoria an ihren eigenen Ansprüchen zu zerbrechen droht. Ihre Firma Victoria Beckham Limited läuft nicht rund, gerade musste Posh einen neuen Geschäftsführer einstellen. Auch die geplante Comeback-Tour der Spice Girls ließ die Ex-Sängerin jetzt platzen.

David Beckham: Unerwartete Baby-News!
 

Victoria & David Beckham: Schock-Enthüllung! Ehe ist offenbar nur noch Fake!

Freunde verraten: „Sie ist einfach viel zu erschöpft.“ Doch am schlimmsten trifft die Vierfach-Mama, dass sie mit all ihren Problemen ziemlich alleine dasteht: Ehemann David (43) ist nämlich gerade mal wieder auf Reisen – zuletzt zog es den britischen Ex-Mittelfeldspieler für ein Adidas-Firmen-Event nach Tokio. Kein Wunder also, dass Victoria (alleine) alles über den Kopf wächst...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken