Walentina Doronina: Trennung von Can Kaplan? Jetzt sprechen sie Klartext
Immer wieder kamen in den vergangenen Monaten Krisengerüchte über Walentina Doronina und Can Kaplan auf. Aber wie steht es wirklich um ihre Beziehung?
Die Liebe von Reality-Star Walentina Doronina (23) und Can Kaplan wird immer wieder auf die Probe gestellt. Besonders hart war für die beiden die Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" 2023. Damals gerieten sie nicht nur mit den anderen Paaren aneinander, sondern es wurden auch Probleme in ihrer Beziehung deutlich. Zuletzt machten immer wieder Gerüchte die Runde, die beiden hätten sich getrennt. Gemeinsame Bilder auf Instagram verschwanden, es gab kryptische Statements und plötzlich war auch der Insta-Account von Can offline. Für die Fans waren das eindeutige Indizien für eine Trennung.
Lange haben sich Walentina und Can nicht zu ihrer aktuellen Situation geäußert, doch nun tauchten sie überraschend gemeinsam auf einem Event auf und sprachen Klartext.
Walentina und Can: So steht es um ihre Beziehung wirklich
Beim "Bild Renntag" in Gelsenkirchen erschienen Walentina und Can zusammen auf dem roten Teppich und stellten sich den Fragen der Presse und Fans. Dass ausgerechnet sie gemeinsam auftauchen würden, hätte kaum jemand gedacht. Schließlich waren sich viele Fans sicher: Die beiden sind längst getrennt. Doch davon wollen Can und Walentina nichts wissen, wie sie jetzt verrieten.
"Wir haben uns ja nie getrennt", stellte Walentina im Gespräch mit "Bild" klar. Die Berichterstattung dazu könne sie deshalb gar nicht verstehen. "Eine Pause oder eine Krise ist ja nicht gleich eine Trennung", zeigte sie sich überzeugt. Sie würden daran arbeiten. Es sei ein "auf und ab", bestätigte auch Can. Auf die Frage nach ihrem aktuellen Status, schienen die Meinungen der beiden auseinanderzugehen. Can nannte den Status "schwierig", was Walentina letztendlich so hinnahm. Zusammen seien sie aber noch, beziehungsweise würden daran arbeiten. "Wir kriegen das schon hin", gab sich Can zuversichtlich.
Walentina Doronina: Arbeit als großer Streitpunkt
"Wenn wir uns wirklich, wirklich trennen sollten, dann würde das jeder mitbekommen. Dann ist es nicht nur, dass jemand kurz seinen Account pausiert und jetzt ein paar Bilder rausnimmt", machte Walentina im Gespräch mit "Promiflash" außerdem deutlich.
Aber woher kommen überhaupt die Probleme der beiden? Wenn es nach Walentina geht, ist die Arbeit Schuld. "Aktuell liegt der Fokus zu 90 Prozent nur auf der Arbeit", erklärte sie. Sie selbst sei ein Mensch, der seinen Partner immer unterstütze, doch aktuell sei es schwierig. Da Can beruflich nicht kürzertreten könne, würde dies auch weiter ein Streitpunkt bleiben. "Ich würde mir dann halt von ihm wünschen, dass er mal den Stift fallen lässt", erklärte Walentina weiter und stellte abschließend klar: "Wir lieben uns halt."
Quellen
Instagram / bild