Walk Off The Earth: Gelingt ihnen mit "Hello" der nächste Viral-Hit?

Vor vier Jahren staunten wir Bauklötze, als wir zum ersten Mal sahen, wie Walk off the Earth den Gotye-Hit "Somebody that I Used to Know" zu fünft auf einer Gitarre spielten. Mittlerweile wurde das Video 170 Millionen Mal gesehen und die kanadische Truppe spielt heute in großen Konzerthallen.

Walk off the earth
Foto: Facebook / Walk off the earth

Doch deswegen ruhen sie sich noch lange nicht auf ihren Lorbeeren aus. Mit ihrem Cover von Adeles "Hello" sind sie auf dem besten Wege einen würdigen Nachfolger für "Somebody That I Used to Know" abzuliefern.

Anstelle einer Gitarre teilen sich die fünf Vollblutmusiker nun ein Surfbrett auf dem sie mit Tonröhren fast die gesamte Produktion des Adeles Hit abdecken. Für den Beat sorgen Schuhe, klatschende Hände und Reißverschlüsse.

Wieder einmal schaffen sie es mit viel weniger Mitteln und witzigen Ideen das Original fast ein bisschen alt aussehen zu lassen.