Will Smith tägt heute mal Gasmaske

Wen haben wir denn hier. Man glaubt es kaum aber unter dieser gruseligen Maskerade verbirgt sich der Hollywood Star Will Smith.

Will Smith in Weltuntergangsstimmung
Will Smith in Weltuntergangsstimmung Foto: Facebook/ Will Smith

Aber keine Sorge er bereitet sich noch nicht auf die Apokalypse vor und er dreht auch keinen neuen Teil seines Films "Wild Wild West", nein er ist gerade auf dem Weg zum Burning Man Festival.

Mit diesem Outfit wird er da auch sicher nicht auffallen. Doch ob die Ski Maske, der Hut, die verrückte Sonnenbrille und die Gasmaske ihn vor der Sonne und dem Staub der Wüste schützen soll oder ob er sich nur den Besuchern des Festivals anpassen will ist unklar.

Der Burning Man ist ein jährlich stattfindendes Festival im Bundesstaat Nevada mitten in der Wüste. Das Festival geht über acht Tage, es wirkt wie eine große Kunstausstellung bei all den verrückt aussehen Leuten die dort vertreten sind aber eigentlich ist es eine einzige Party. Das Hauptevent besteht darin die riesige menschliche Statur den " Burning Man" am sechsten Festival Tag zu verbrennen.