Willi Herren: Beerdigungs-Zoff! Calvin Kleinen enthüllt die Wahrheit

Warum war Calvin Kleinen nicht bei der Beerdigung von Willi Herren? Jetzt klärt er auf.

Calvin Kleinen und Willi Herren
Foto: imago
Auf Pinterest merken

Gestern wurde Willi Herren in Köln beerdigt. Nur 30 Personen aus seinem engsten Umfeld durften dabei sein. Doch vor dem Friedhof standen noch mehr Fans und Freunde, um Abschied zu nehmen. Auch Kumpel Frank Fussbroich. Der war jedoch entsetzt, dass keiner von Willis TV-Kollegen vor Ort war. "Immer, wenn Willi im Fernsehen war, kamen die ganzen Newcomer, weil die genau wissen, dass Willi immer gefilmt wird. Aber jetzt war keiner da. Das finde ich echt traurig!", schimpfte er gegenüber RTL und nannte Calvin Kleinen als Beispiel. Jetzt meldet sich der Beschuldigte selbst zu Wort...

Calvin Kleinen postet Statement nach der Beerdigung

Der "Promis unter Palmen"-Star veröffentlicht ein Bild von sich vor dem Grab und schreibt dazu: "Willi, mein Freund. Ich kann es immer noch kaum glauben, dass du nicht mehr da bist. Ich denke oft an unsere Zeit und begreife nicht, dass du jetzt von da oben auf uns aufpasst."

Die Vorwürfe von Frank will Calvin nicht unkommentiert lassen. "Deine Familie wollte ausdrücklich nicht, dass mehr als die erlaubten 30 Leute kommen. Wegen Corona und auch aus privaten Gründen (kein Vorwurf an die Fans, die dort waren. Ihr wusstet das ja glaube ich nicht)", erklärt der Rapper. "Klar lasse ich da der Familie und den engsten Freunden, die dich seit vielen Jahren kennen, den Vortritt - allein aus Respekt. Ihm wurde von Willis Angehörigen gesagt, dass sich jeder nach der Beerdigung separat verabschieden darf. "Das habe ich so getan. Was wäre ich für ein Freund, wenn ich die Wünsche deiner Familie nicht respektieren würde."

Dieses Jahr mussten wir uns bereits von einigen weiteren Promis verabschieden. Von wem? Das erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Dingo Dinkelman - Foto: Instagram/dingo_dinkelman
Dingo Dinkelman
Der YouTuber stirbt an einem Schlangenbiss!

Graham "Dingo" Dinkelman ist tot. Der YouTube-Star, der Erlebnisse mit exotischen und gefährlichen Tieren mit seinen 100. 000 Abonnenten auf YouTube teilte, ist nun an den Folgen eines Schlangenbisses gestorben.

Alexander Hold - Foto: IMAGO/ Sammy Minkoff
Alexander Hold
So verlief seine Prostata-Operation!

Anfang des Jahres offenbarte Alexander Hold, dass er an Prostata-Krebs leidet. Eine riskante OP sollte sein Leben retten. Jetzt spricht er erstmals über den gefährlichen Eingriff.

Lady Gaga in American Horror Story - Foto: FOX
Star-Alarm beim Netflix-Hit
Lady Gaga wird Teil von "Wednesday" Staffel 2

Für die zweite Staffel der Netflix-Erfolgsserie „Wednesday“ konnte Netflix einen besonderen Star gewinnen: Lady Gaga wird in der neuen Staffel zu sehen sein und bringt eine langjährige, besondere Verbindung zur Serie mit.

Rafi Rachek und Sam Dylan - Foto: RTL
Sam Dylan & Rafi Rachek
Bittere Vorwürfe nach dem Sommerhaus-Finale

Das "Sommerhaus" ist vorbei, doch der Krawall noch lange nicht. Das Gewinner-Paar bekommt ihr Fett weg.

Oliver Geissen heute - Foto: Getty Images
Oliver Geissen
Seine 3 Kinder & Frau! So lebt der RTL-Moderator heute

2009 blutete das Herz der Talkshow-Fans: Knall auf Fall wurde im Frühjahr des Jahres die Talkshow von Oliver Geissen abgesetzt. Sie war eine der letzten ihres Formates, das sich bereits mit einem Fuß im Grab befand. Doch pünktlich zum Abschied trat der Moderator dafür erneut vor den Traualtar. Seine Frau und seine drei Kinder sind heute das größtes Glück von Oliver Geissen. Und auch beruflich stehen einige spannende Projekte in den Startlöchern...