Yeliz Koc: Nach Liebescomeback mit Jannik - sie will ein zweites Baby!
Nach ihrem überraschenden Liebescomeback mit Jannik spricht Yeliz jetzt über die Familienplanung!
Bei den Dreharbeiten zur Reality-Show "Make Love, Fake Love" im Jahr 2022 lernten sich Yeliz Koc (31) und Jannik Kontalis (28) kennen und verliebten sich ineinander. Schnell wurden die beiden ein Paar, doch ihre Beziehung sollte nicht ewig, sondern nur ein Jahr halten. Nach dem Liebes-Aus folgte eine öffentliche Schlammschlacht, da Jannik nur kurze Zeit später eine neue Partnerin an seiner Seite hatte: die ehemalige "Bachelorette" Gerda Lewis (32). Doch auch diese Beziehung zerbrach.
Wenige Wochen später deuteten plötzlich immer mehr Hinweise auf ein Comeback von Jannik und Yeliz hin. Zur Überraschung der Fans bestätigen sie jetzt schließlich die Gerüchte. In einem Interview mit RTL erklären sie: "Wir sind wieder ein Paar!" Yeliz fügt hinzu: "Ich wusste eigentlich immer, dass Janniks Herz mir gehört. Nach anderthalb Jahren Trennung kann man nicht einfach behaupten, dass keine Anziehung mehr da ist oder man keine Lust mehr auf den Ex hat." Dieses Mal würden die beiden es ernst meinen und hätten bereits über Themen wie Hochzeit und gemeinsamen Nachwuchs geredet.
Kein Wunder also, dass die Reality-Stars nur wenig später dann schon mit Fragen zu ihrer Beziehung und ihrer Familienplanung auf den sozialen Medien überrollt werden.
Yeliz spricht offen über die Kinderplanung
In einer Instagram-Fragerunde gab Yeliz jetzt ehrliche Antworten. Während ihrer ersten Schwangerschaft mit ihrer Tochter Snow (3), die sie mit Jimi Blue Ochsenknecht (33) hat, litt sie an Hyperemesis, einer besonders schweren Form der Schwangerschaftsübelkeit. Ein Fan wollte wissen, ob sie trotz dieser Erfahrung ein weiteres Kind haben möchte. Yeliz antwortete: "Ich würde es ein zweites Mal versuchen und einfach beten, dass ich keine Hyperemesis mehr bekomme." Dennoch befürchtet sie, dass auch eine zweite Schwangerschaft nicht ohne Komplikationen verlaufen könnte: "Da ich nicht einmal mehr den Ring wegen der Hormone vertragen habe, gehe ich stark davon aus, dass ich wieder Probleme haben werde."
Vor ihrer ersten Schwangerschaft hatte Yeliz den Wunsch, vier Kinder zu bekommen. Die schwierigen Erfahrungen mit der Hyperemesis haben ihre Perspektive jedoch verändert. „Ich bin mit einem eigenen Kind sehr glücklich, möchte aber definitiv noch adoptieren – und wenn möglich, auch eine Leihmutterschaft in Betracht ziehen“, erklärte sie. Aktuell denkt sie jedoch noch nicht an ein weiteres eigenes Kind, da sie zurzeit die Antibabypille nehme.
Mit diesen Männern war Yeliz Koc zusammen:
Quellen
Instagram / @yelizkoc