Yvonne Woelke: Eigene Wohnung ohne ihren Mann – dafür mit Peter! Sie verrät ihren Beziehungsstatus
Wie steht es wirklich um die Ehe von Yvonne Woelke und ihrem Mann Stephan? Jetzt will sich die Reality-TV-Bekanntheit eine eigene Wohnung in Berlin kaufen – ohne ihren Mann! InTouch Online verriet sie exklusiv die genauen Hintergründe und was Pater Klein damit zu tun hat.
Bei "Über Geld spricht man doch!" legte Yvonne Woelke jetzt nicht nur ihre Finanzen offen, sie zeigte auch das Haus, in dem sie mit ihrem Gatten Stephan wohnen soll. Kann das stimmen? Wie "Bild" berichtete, hatte sie ihr Ehemann, nach dem Fremdgeh-Skandal rund um ihre vermeintliche Affäre mit Peter Klein, im Februar 2023 rausgeschmissen. Gegenüber InTouch Online ließ Yvonne nun den aktuellen Stand ihrer Ehe durchsickern und verriet, dass sie sich eine Wohnung ohne ihren Mann kaufen will – dafür aber mit Peter Klein.
Yvonne Woelke: So steht es um ihre Ehe ...
Das letzte Jahr war mehr als turbulent für die einstige Miss Germany Yvonne Woelke. Nachdem sich die Gerüchte wacker gehalten hatten, sie habe in Australien eine Affäre mit dem verheirateten Peter Klein gehabt, soll auch ihre eigene Ehe mit Mann Stephan, laut "Bild", am Ende sein. Zwar zeigt sie sich bei "Über Geld spricht man doch!" noch in den gemeinsamen vier Wänden, gibt jedoch bereits zu, dass ihr Ehemann alle laufenden Kosten für Haus, Versicherung und Strom übernimmt. Zwar sind die beiden seit 2017 verheiratet, ob Yvonne wirklich noch dort wohnt, ist jedoch ungewiss.
Gegenüber InTouch Online gibt sie nun exklusiv zu, wie es um ihren Beziehungsstatus steht und, wie sie nun unabhängig sein will: "Es hat sich einiges verändert. Mein Mann und ich sind noch verheiratet, aber bei so einem turbulenten Jahr verändert sich schon einiges. Das ist auch mit ein Grund, warum ich nach einer eigenen Wohnung suche. Ich will eine Altersabsicherung haben. Jetzt, mit 45 Jahren, habe ich noch die Voraussetzungen, um einen Kredit zu bekomme. Wenn nicht jetzt, wann dann? Das mache ich ohne meinen Ehemann, das mache ich für mich. Ich will nicht auf andere angewiesen sein. Das war schon immer mein Ziel. Da könnte ich nur noch weniger schlafen, wenn ich wüsste, ich bin angewiesen auf jemanden, der alles zahlt und dann wegfällt." Wie akut die Situation wirklich ist und, ob Yvonne wirklich schon bald der Ehemann "wegfällt", weiß nur sie selbst.
Die neue Wohnung will Yvonne Woelke mit Peter Klein renovieren
Doch damit nicht genug. Das Projekt 'Neue Wohnung' will Yvonne nun nämlich mit einem anderen Mann angehen – keinem Geringeren als Peter Klein! Die beiden sind bereits geübt, gemeinsam alte Wohnungen auf Vordermann zu bringen. 2023 machten sie zusammen im RTL-Format "Wettkampf in 4 Wänden" mit. Grund genug für Yvonne auch bezüglich ihrer eigenen neuen Wohnung in Berlin auf Peter zuzukommen.
InTouch Online verriet sie: "Die Wohnung, die ich jetzt kaufen werde, müsste komplett kernsaniert werden und das würde ich gerne mit Peter machen wollen. Da sind wir schon geübt. Ich habe ihn bereits gefragt, ob er Zeit und Lust hätte. Das wäre ein krasses Projekt, denn die Wohnung sieht nochmal schlimmer aus als die, die wir bei 'Wettkampf in 4 Wänden' renoviert hatten. Ich kaufe die auch nur, wenn Peter sein Go für die Renovierung gibt. Ansonsten würde ich das nicht machen, weil ich kenne Handwerker, die pfuschen, und ich weiß, dass Peter echt viel und schnell machen kann". Bleibt also abzuwarten, ob Peter Klein und Yvonne Woelke schon bald wieder gemeinsam den Renovierungs-Hammer schwingen werden.
Wie das ganze Fremdgeh-Drama seinen Lauf nahm, erfährst du im Video:
Quellen
InTouch Online
IT6