intouch wird geladen...

Zoe Powell: Bloggerin und ihre drei Kinder sterben bei Autounfall!

Große Trauer um Zoe Powell! Die Mama-Bloggerin und ihre Kinder kamen bei einem schlimmen Unfall auf der Autobahn ums Leben.

Kerze
imago

Was für eine Tragödie! In der Nähe von Oxford (England) wurde durch einen Autounfall fast eine ganze Familie ausgelöscht...

Zoe Powell starb bei Horror-Crash

Bloggerin Zoe Powell, die unter dem Namen "Themamabook" regelmäßig über den Alltag als Mama berichtete, war mit ihren Liebsten im Auto auf der A40 unterwegs, als sie plötzlich mit einem LKW kollidierten. "Der Schaden war nicht nur von einer Seite. Das Auto war von hinten und vorne zusammengedrückt, wie eine Blechdose. Es sah so schlimm aus, ich habe gedacht, dass alle Insassen auf der Stelle tot sein müssten", erzählt Helfer David Patchett jetzt der "Daily Mail". Er wählte sofort den Notruf.

Für Zoe und ihre drei Kinder Amelia, Phoebe und Simeon kam jedoch jede Hilfe zu spät. Sie starben noch am Unfallort. Ebenfalls im Auto waren ihr Mann, ihr Vater und ihre 18 Monate alte Tochter. Die drei konnten zwar aus dem Wrack gerettet werden, schweben aber derzeit noch in Lebensgefahr. 

Es ist nicht der erste Schicksalsschlag für die Familie. Vor kurzem mussten sie in eine neue Wohnung ziehen, nachdem ihr komplettes Haus abgebrannt war. Doch das sollte nur der Anfang der schlimmen Pechspirale sein...

Auch von diesen prominenten Persönlichkeiten mussten wir uns dieses Jahr schon verabschieden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';