Abnehm-Trend: Mit "Switchel" zur Traumfigur

Dieses Getränk lässt die Pfunde purzeln! Wer im Trend ist trinkt jetzt Switchel"...

Wie die meisten Trends kommt auch Switchel aus den USA. Dort ist es schon ein beliebter Superdrink, der den Stoffwechsel anregt und beim Abnehmen helfen soll. Aber was ist dieses Switchel eigentlich?

Motsi Mabuse: So hat sie 14 Kilo verloren!
 

Motsi Mabuse: So hat sie 14 Kilo verloren!

 

Switchel hilft beim Abnehmen

Beim Switchel handelt es sich um eine simple Limo mit Apfelessig, Zitrone und Ingwer. Die Mischung ist ganz einfach. Ein Viertel Liter Wasser wird mit zwei Teelöffeln Apfelessig, einem Stück frischen Ingwer, einem Viertel Teelöffel Ahornsirup und einer halben Tasse Zitronensaft gemixt. Et voila: Das Getränk ist fertig.

Und das Beste: Es ist auch noch richtig erfrischend!

 
 

Switchel ist DAS Trend-Getränk

Switchel soll ein wahres Wundergetränk sein. Es soll unser Immunsystem stärken, den Stoffwechsel ankurbeln, den Hunger stillen und ganz nebenbei auch das Bauchfett schmelzen lassen. Klingt toll - und es schmeckt sogar.

Aber: Wer wirklich abnehmen will, sollte nicht nur das Getränk schlürfen. Ohne Sport und gesunde Ernährung geht es dann auch nicht...