Adriana Lima: Das sind ihre geheimen Fitness-Tipps für einen Wow-Body!

Weihnachten steht vor der Tür und es wird wieder geschlemmt, was das Zeug hält. Doch wie kann man den unnötigen Pfunden vorbeugen? Victoria's Secret Model Adriana Lima verrät uns dafür ihre geheimen Fitness-Tipps! 

Adriana Lima: Das sind ihre geheimen Fitness-Tipps für einen Wow-Body!
Foto: Getty Images

Dieses Programm ist nichts für Sportmuffel! Supermodel Adriana Lima verrät, wie sie sich fit hält:

Pamela Reif: Hier verrät sie uns drei ultimative Fitness-Tipps!
 

Pamela Reif: Drei Fitness-Tipps für nachhaltigen Erfolg

Trainig:

Nix für Anfänger! Adriana arbeitet wie eine Besessene für ihren perfekten Body. „Ich bereite mich wie ein professioneller Boxer vor“, so die Beauty. Bedeutet: täglich mehrere Stunden schwitzen. Ihre Trainings-Routine: 10 Minuten Aufwärmen mit Hampelmännern und Schattenboxen, 30-minütiges Seilspringen und dann noch eine Stunde Boxen mit ihrem Trainer Michael Olajide. Und das sechsmal die Woche!

Ernährung:

Keine ist so diszipliniert wie sie: Neun Tage vor der Show hört das Model auf, feste Nahrung zu sich zu nehmen und trinkt nur noch Proteinshakes, die mit Eipulver angereichert sind. "So kannst du tatsächlich noch einmal bis zu vier Kilo abnehmen", weiß sie. Zwölf Stunden vor der Victoria’s-Secret-Show stoppt sie dann jegliche Nahrungszufuhr und trinkt noch nicht einmal mehr Wasser.

Beauty-Trick:

Schönheit hat ihren Preis – zumindest bei Adriana. An ihr Gesicht lässt sie nur das Face-Öl von Linda Rodin. "Es verklebt die Poren nicht und spendet"Feuchtigkeit", berichtet die Brasilianerin.

Ihr Lieblings-Rezept:

Zwar verzichtet Adriana eine Woche vor der jährlichen Laufsteg-Show komplett auf feste Nahrung, aber auch sonst achtet sie streng auf ihre Ernährung. Besonders gesunde Salate stehen auf ihrem Speiseplan. Geheimzutat: schockgefrostete Himbeeren. Die leckeren Beeren enthalten das Enzym Keton, das die Fettverbrennung ankurbelt und den Stoffwechsel um das Dreifache beschleunigt.

Diesen Sporttrick solltest du unbedingt beherzigen: