Aleks Petrovic: ER tritt wieder bei "Fame Fighting" an!

Bereits letztes Jahr war Aleks Petrovic bei "Fame Fighting" im Ring, dieses Jahr ist er wieder dabei und möchte sich beweisen.

Aleks Petrovic mit erhobenen Fäusten
Aleks Petrovic tritt auch dieses Jahr wieder bei "Fame Fighting" an. Foto: IMAGO / Panama Pictures
Auf Pinterest merken

Vor ein paar Stunden gab der Reality-Star Aleks Petrovic (33) auf seinem Instagram-Account bekannt, dieses Jahr wieder bei "Fame Fighting" anzutreten. Seine Niederlage im vergangenen Jahr konnte er nicht auf sich sitzen lassen und entschied ein weiteres Mal anzutreten um sich und seine Männlichkeit zu beweisen.

Bittere Niederlage gegen Diogo Sangre!

Aleks Petrovic im Kampf mit Diogo Sangre
Im November 2023 trat Aleks Petrovic gegen Diogo Sangre an. Foto: IMAGO / Beautiful Sports

Im November des vergangenen Jahres stieg der ehemalige Sommerhaus-der-Stars-Kandidat bereits mit dem TV-Star Diogo Sangre (29) in der Gewichtsklasse "Super Heavyweight" in den Ring, doch der Kampf war schnell beendet. Nach einem fiesen rechten Haken von Diogo und einem blutenden Aleks wird der Kampf abgepfiffen, jedoch nicht ohne Protest von Aleks. An dem Ergebnis ändert sich nichts, Diogo wird über die Lautsprecherboxen als Sieger verkündet.

"Ich kann die Niederlage mit meinem Ego nicht vereinbaren"

Der selbst ernannte "maskuline Mann" hat aus seinen Fehlern gelernt und macht dieses Jahr viele Sachen anders. Im Interview mit "Bild" berichtet der Reality-Star aus Düsseldorf von seinem Vorhaben: "Ich stelle alles um 180 Grad um. Vergangenes Jahr habe ich zu viel gemacht. Ich habe im letzten Jahr zweimal am Tag trainiert, deswegen bin ich jetzt auf einmal am Tag runter". Ein weiterer Fehler, den der Boxer sich inzwischen eingestanden hat, ist seinen Gegner zu unterschätzen, dazu sagt Aleks "Das soll sich nicht wiederholen, deswegen gehe ich mit Respekt heran."

Eine Revanche gegen Diogo Sangre?

Ein weiteres Duell zwischen den beiden wird es nicht geben, aus einem einfachen Grund. Obwohl Diogo Sangre dieses Jahr auch wieder an den Boxkämpfen teilnehmen wird, werden die beiden nicht noch einmal im selben Ring stehen, denn sie fallen nicht die gleichen Gewichtsklassen. Der Kölner Diogo Sangre wird in der "Cruiserweight"-Kategorie kämpfen, während Aleks weiterhin ein "Super Heavyweight"-Kämpfer ist. Unter seinem "Fame Fighting"-Post kommentiert der ehemalige Sommerhaus-der-Stars-Kandidat: "Nach der peinlichen Vorstellung letztes Jahr, muss ich mir den Rückkampf gegen Diogo mit einem Sieg verdienen und das werde ich tun!"

Quellen