Alessandra Meyer-Wölden: Drama um die Kinder
Alessandra Meyer-Wölden ist stolze Mutter von 5 Kindern. Doch nicht jeder hat so viel Glück, wie sie. Nun kam es zu Drama in ihrem Freundeskreis.
Einen unerfüllten Kinderwunsch hat Alessandra Meyer-Wölden (41) definitiv nicht. Sie ist stolze Mutter von fünf Kindern. Gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Oliver Pocher (46) bekam sie 2010 eine Tochter und 2011 Zwillingsjungs. Mit ihrem letzten Ehemann, einem US-amerikanischen Geschäftsmann, durfte sie sich dann im März 2017 noch einmal über Zwillinge freuen. Doch nicht jeder hat so viel Glück wie die hübsche Blondine. Nun berichtet Sandy, dass es in ihrem Freundeskreis schon Drama um den Kinderwunsch gab.
Alessandra Meyer-Wölden: Private Geschichten aus ihrem Freundeskreis
Im RTL-Format "Gala" sprach Alessandra Meyer-Wölden jetzt überraschend offen über ihr Privatleben. Die Schmuckdesignerin gibt zu, dass das Thema "Kinder" in ihrem Freundeskreis etwas heikel ist: "Ich sehe das auch bei vielen Freundinnen, die mittlerweile so alt sind wie ich, die noch keine Kinder haben, die eben nicht die Eizellen eingefroren haben, die einfach total unter Druck stehen, den richtigen Partner kennenzulernen. Und dann geht es direkt um das heikle Thema 'Kinderwunsch'. Und vielleicht ist der Mann gar nicht bereit dafür, aber die Frau. Und deswegen finde ich es supergut, proaktiv mit dem Thema umzugehen."
Ob sie selbst da nicht gut reden hat als 5-Fach-Mama? Bleibt zu hoffen, dass der Kinderwunsch bei ihren Freundinnen schlussendlich doch noch erfüllt werden kann.
Ex Oliver Pocher scheint auch weniger Glück mit den Frauen zu haben. Warum es keine mit ihm aushält, erfährst du im Video:
Quelle
"Gala", RTL
IT6