Amira Aly: Drama um ihre Kinder! Sie schaltet einen Anwalt ein

Nach der Trennung von ihrem Ex Oliver Pocher musste Amira schon einiges einstecken. Doch jetzt greift sie zu härteren Mitteln und schaltet einen Anwalt ein.

Amira Aly
Amira Aly hat einen Anwalt eingeschaltet. Foto: IMAGO / Panama Pictures
Auf Pinterest merken

Amira Aly (32) und Oliver Pocher (46) liefern sich seit ihrer Trennung im August 2023 einen öffentlichen Rosenkrieg. Immer wieder teilte Olli gegen seine Ex aus, sie gab kürzlich sogar zu, deshalb in Therapie gewesen zu sein. Doch vor allem ein Thema bringt die Moderatorin zur Weißglut: Dass Olli ihre zwei gemeinsamen Kinder nicht aus der Öffentlichkeit raushält. Aus diesem Grund schaltet sie jetzt einen Anwalt ein.

Amira Aly platzt der Kragen

Als Amira am 18. Oktober in der ARD-Talkshow "Amado, Belli, Biedermann" zu Gast war, nahm sie kein Blatt vor den Mund und macht ihrem Ärger über ihren Ex-Mann Luft: Eigentlich hatte das Ex-Paar nämlich ausgemacht, ihre beiden Söhne (3 und 4 Jahre alt) aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Doch Olli scheint sich seit der Trennung nicht mehr an diese Abmachung zu halten, wie Amira erzählt.

Offenbar werden im Rahmen von Ollis "Der Liebeskasper-Tour, mit der er noch bis Anfang November auf Tour ist, Bilder von ihrer Familie auf einer Leinwand gezeigt. "Plötzlich wurden meine Kinder gezeigt, auf einer großen Leinwand, Abend für Abend vor Tausenden von Leuten", sagt Amira. "Dabei werden Bilder von mir und dem Baby aus dem Krankenhaus und solche Dinge gezeigt. Also die intimsten Fotos von uns, nur um auf die Tränendrüse zu drücken."

Amira ist "sehr verzweifelt" und habe sich hilflos gefühlt, wie sie erzählt. Deswegen musste die 32-Jährige jetzt zu härteren Mitteln greifen: "Ich war komplett machtlos, ich habe einen Anwalt eingeschaltet", so Amira. Ob die Fotos ihrer Kinder immer noch während Ollis Show gezeigt werden, verrät sie allerdings nicht.

Quellen

  • "Amado, Belli, Biedermann"

IT7

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Amira Aly strahlt über das ganze Gesicht - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Amira Aly
Nach Hochzeitsbeichte! Sie zeigt sich im Brautladen

Amira Aly hat nach der Trennung von Oliver Pocher wieder ihr Herz verschenkt. Jetzt zeigt sie sich im Brautmodengeschäft. Läuten da bald die Hochzeitsglocken?

Serkan Yavuz - Foto: IMAGO / Future Image
Reality-Comeback nach Liebes-Aus
Serkan Yavuz dreht neue Show – ohne Samira

Frisch getrennt, aber schon wieder voll im Rampenlicht! Serkan Yavuz startet in Thailand sein nächstes Reality-Abenteuer – und das ganz ohne Samira.

Yvonne Woelke mit SmokeyEye schaut nach rechts und sieht schockiert aus, daneben Iris Klein,stemmt sich die Hände in die Hüfte und macht ein überraschtes Gesicht - Foto:  IMAGO / nicepix.world / pictureteam
"Promis unter Palmen"
Iris Klein und Yvonne Woelke eskalieren - Champagner-Eklat im Finale!

Zoff im Finale von "Promis unter Palmen"! Iris Klein und Yvonne Woelke geraten erneut aneinander – und plötzlich fliegen Champagner-Gläser!

Raffa Plastic und Georgina Fleur - Foto: Collage:  IMAGO / Future Image, IMAGO / BREUEL-BILD
Georgina Fleur unter Beschuss
Raffa Plastic kontert nach transfeindlicher Aussage

Nach ihrem Rauswurf bei "The 50" sorgt Georgina Fleur nun mit einer transfeindlich empfundenen Aussage in ihrem Podcast für heftige Kritik. Jetzt äußert sich Raffa Plastic – und findet klare Worte!

Riccardo Simonetti posiert mit den Figuren aus der Sesamstraße. Er trägt ein pinkes Outfit und eine goldene Kette. - Foto: NDR
Nach Hasskommentaren
"Sesamstraße"-Gaststar Riccardo Simonetti äußert sich

Die "Sesamstraße" steht für Toleranz und Vielfalt. Das verstehen jedoch nicht alle, weshalb der NDR nun zahlreiche Hasskommentare gegen Riccardo Simonetti löschen musste.