Amira & Oliver Pocher: Blitz-Versöhnung nach all dem Streit
Oliver und Amira Pocher sind seit ihrer Trennung nicht gerade gut aufeinander zu sprechen. Doch jetzt verrät Amira, dass sie und ihr Ex sich am Telefon ausgesprochen und versöhnt haben!
Oliver (45) und Amira Pocher (31) liefern sich seit ihrer Trennung eine öffentliche Schlammschlacht. Immer wieder schießen beide Parteien gegeneinander, auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala am 9. Dezember in Berlin, spitzte sich die Situation zu: Die Pochers ignorierten sich auf dem roten Teppich, auch der Versuch von Moderator Johannes B. Kerner, die beiden Streithähne zusammenzuführen, scheiterte. Doch anschließend gab es im Privaten wohl eine kleine Annäherung, wie Amira jetzt in ihrem Podcast "Liebes Leben" verrät.
Amira Pocher: "Das war sehr emotional"
"Wir haben vor ein paar Tagen telefoniert, Olli und ich. Das ging zwei Stunden, das war sehr emotional und sehr laut, von meiner Seite natürlich. Das sage ich auch ganz ehrlich. Aber das war bitter, bitter, bitter nötig! Und war auch wirklich mal gut! Ich kann jetzt wieder normal mit ihm reden.", erzählt Amira ihrem Bruder und Podcast-Partner Hima.
Das Ex-Paar konnte sich endlich aussprechen und einige offene Fragen klären: "Wir haben viel geredet und uns ausgetauscht. Es ist okay jetzt gerade.", sagt Amira und erklärt, dass sie froh ist, dass sie und Olli sich ausgesprochen haben.
Warum Oliver Pocher es sich jetzt mit allen verscherzt hat, erfährst du im Video:
Quellen
Podcast "Liebes Leben"
Pssst: Ihr findet uns jetzt auch bei WhatsApp! Hier geht's zu unserem WhatsApp-Channel!
IT7