Amira & Oliver Pocher: Drama zu Weihnachten - Heimliche Tränen unterm Tannenbaum

Puh, bei Oliver Pocher und seiner Ex kehrt keine Ruhe ein. Und am meisten leiden die Kinder...

Amira & Oliver Pocher
Amira & Oliver Pocher haben sich vor wenigen Monaten getrennt. Foto: IMAGO / Panama Pictures
Auf Pinterest merken

Noch im September tönte Amira (31) zu Oliver Pocher (45), trotz Trennung, in ihrem Podcast "Die Pochers": "Dieses Jahr feiern wir mit den Kindern zusammen". Doch drei Monate später wird stattdessen nur noch übers Handy kommuniziert – der Kinder wegen. Es gibt ein Drama zu Weihnachten! Unterm Tannenbaum fließen heimliche Tränen.

Dicke Luft bei Oliver Pocher und seiner Ex

Seit Oli Pocher eine Affäre von Amira mit Glücks-Guru Biyon Kattilathu (39) wittert, ist das Tischtuch zerschnitten. Eine Versöhnung geplatzt! Amira wurde sogar im gemeinsamen Podcast von Oli eiskalt durch Pochers Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (40) ersetzt. Daraufhin entfolgte Amira nach Oli auch Sandy auf Instagram. Es kam zum Krisengespräch der beiden Frauen.

Sandy hat drei Kinder mit Oli und zwei aus einer anderen Beziehung (beide 6). Oli und Amira haben zwei kleine Söhne. Daher möchte Sandy, "dass wir es irgendwie schaffen – im Sinne der Kinder – Weihnachten zusammen zu verbringen", also die große Patchwork-Familie vereinen.

Ursprünglich war das auch mal Olis Plan. Jetzt entgegnete er allerdings im Podcast: "Nein! Das wird ein sehr ambitioniertes Fest werden." Scheint so, als sei er nicht sonderlich vom Feiern mit seinen Exen überzeugt, vor allem spricht da aber wohl sein verletztes Ego aus ihm. Denn die Trennung ging von Amira aus. Letztendlich leiden vor allem die Kinder. Das gibt ein trauriges Weihnachten und viele Tränen.

Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei. Hier geht's zum neuen WhatsApp Broadcast-Channel von InTouch Online!

Oliver Pocher: Die nächste Ehe ist gescheitert! Darum hält es niemand mit ihm aus. Im VIDEO gibt es alle Einzelheiten:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Schöne Woche