Andrea Berg: Fiese Fan-Abzocke

InTouch Redaktion
Viele Fans sind enttäuscht von Andrea Berg
Viele Fans sind enttäuscht von Andrea Berg
Foto: GettyImages

Am 16. Oktober startet die große Jubiläums-Tour von Andrea Berg. Die Tickets für „Hautnah“ waren innerhalb weniger Stunden fast ausverkauft.

Die Freude ist allerdings nicht bei allen Fans so groß, wie sie eigentlich sein könnte. „Ich mag zwar ihre Musik, aber live kann man das nicht mehr bezahlen“, beschwert sich ein enttäuschter Fan. Immerhin kosten die Tickets zwischen 40 und 80 Euro – ein absolutes Unding für viele Anhänger, denen der Preis einfach zu hoch ist.

Andrea Berg muss sich entscheiden
 

Andrea Berg: Dramatische Entscheidung

Vor einigen Tagen enttäusche die 51-Jährige ihre Fans ein weiteres Mal und enthüllte, dass sie nicht bei der Schlagernacht dabei sein wird. „Das tut mir leid und ich verspreche euch, ich komme ganz bald zu euch um alles wieder gut zu machen“, erklärte sie geknickt. Schade nur, das nicht jeder sich ein Ticket zu diesem Event leisten können wird.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken