Andrea Berg: Neue Liebe!

InTouch Redaktion
Läuft da was zwischen Andrea Berg und Dieter Bohlen?
Foto: GettyImages

Ein anderer Mann hat ihr Herz berührt - Augenzeugen wissen: Da hat es richtig geknistert...

Sie schauen sich verträumt in die Augen, halten Händchen – singen von der großen Liebe. Ja, bei ihrem Auftritt in Kilchspergers Jass-TV-Show können Andrea Berg (52) und der Schweizer Mundart-Rocker Gölä (49) ihre Gefühle nicht verbergen: „Wir sind ewig unzertrennlich“, hauchen beide ins Mikrofon. Ein echter Gänsehaut-Moment.

Warum hat Andrea Berg Vanessa Mai nicht geholfen?
 

Andrea Berg: Süßes Liebes-Geheimnis aufgeflogen!

Noch vor ihrem Auftritt, meinte Andrea sogar, dass sie in Göläs Augen geschaut und sich verknallt habe. Unfassbar! Nicht nur für das Schweizer Newsportal Bluewin: „So viel Gefühl hätte man dem Rocker gar nicht zugetraut!“, meint man dort.

Andrea Berg mit Gölä
 

Was sagt Andreas Ehemann dazu?

Unfassbar wohl auch für den daheimgebliebenen Uli Ferber (57). Eigentlich sind er und Andrea seit 2007 doch glücklich verheiratet. Eigentlich! Das zumindest dachte der schwäbische Unternehmer. Doch dass Andrea trotz fester Beziehung auch von anderen Männern nicht abgeneigt ist, musste ihr Ex-Mann Olaf Henning (49) im Jahr 2004 am eigenen Leib erfahren: „Für meinen Traummann ließ ich mich scheiden“, erzählt die Sängerin stolz. O h, oh...

Ob es am Ende wohl Göläs maskulines Auftreten war, das Andreas Herz berührte?