Andreas Gabalier: Dieses Foto lässt einem die Haare zu Berge stehen!
Gestern postete der Rock'n'Roller mehrere Bilder auf seinem Instagram Profil, die krasse Typveränderung schockiert seine Fans.
Da fällt einem fast die Kinnlade runter! Nur wenige Wochen nach dem Ende seiner diesjährigen Tour hat der österreichische Sänger Andreas Gabalier (39) eine unglaubliche Typveränderung durchgemacht. Auf den neuen Bildern, die er gestern auf seinem Instagram-Profil postete, ist er gar nicht wieder zu erkennen. Die plötzliche Typveränderung hat einen ganz besonderen Grund - die Ankündigung seiner neuen Single.
Verblüffende Ähnlichkeit mit Tom Selleck
Für den Videodreh seiner neuen Single "Jukeboxblues" verkleidete sich der Volks-Rock'n'Roller im Retro-Style mit Schnurrbart, Lockenperücke und dunkelblauem Hawaii-Hemd, der Anblick erinnert stark an den jungen, charismatischen Tom Selleck. Nicht nur mit dem Schauspieler Tom Selleck wird Andreas verglichen, eine Nutzerin auf Instagram schreibt: "Hinter der Bar hast mich kurz an Tom Cruise im Film 'Cocktail'" erinnert.
Im Musikvideo rockt Andreas noch weiter Outfits, die die Fans in eine andere Zeit zurückversetzen. Mit zur Seite gegelten Haaren und Lederweste eröffnet der Sänger im Musikvideo seinen Auftritt, unter den Ankündigungs-Post, kommentiert eine Nutzerin: "Erinnert mich ein bisschen an Dirty Dancing mit Patrick Swayze."
Fans im Discofieber
Die Fans, insbesondere die weiblichen, sind von der neuen Single begeistert, das Musikvideo hat seit der Premiere gestern bereits ganze 100.000 Aufrufe generiert. Die Posts zur Release werden weiterhin mit positiven Kommentaren überströmt, ein Fan schreibt: "Bin heute mit einem heftigen Ohrwurm wach geworden - ich glaube, ich hab einen Jukeboxblues." Das neue Lied "Jukeboxblues" von Andreas Gabalier ist ab sofort überall verfügbar.
Quellen
Instagram / @andreasgabalier_official