Andreas Gabalier & Freundin Silvia: Hochzeits-Sensation!

InTouch Redaktion
Andreas Gabalier Silvia Schneider
Foto: Getty Images

Jetzt soll es offenbar ganz fix gehen: Der Volks-Rock'n'Roller und die schöne Moderatorin trauen sich. Vor seinem Konzert im Münchner Olympiastadion machte Andreas Gabalier diesbezüglich eine geheimnisvolle Ankündigung. Er will eine Weile abtauchen, kündigte er an. "Mit dieser Stadiontour 2019 endet dann auch das erste Jahrzehnt, und dann wird es ganz bestimmt einmal eine kleine Auszeit geben", sagte der Sänger. Eine Auszeit, um endlich mit seiner Freundin Silvia Schneider eine Familie zu gründen. Zeitlich würde es mit dem Baby pünktlich zum Tour-Ende im kommenden Jahr passen. Dann könnten sich beide voll und ganz um das Kind kümmern.

Andreas Gabalier Freundin Silvia
 

Andreas Gabalier: Eiskalte Ehe-Absage!

 

Andreas und Silvia sind seit 2013 ein Paar

Bereits im Mai gab der Sänger ein klares Statement zu seiner Silvia ab: "Ich habe mit ihr eine tolle Partnerin an meiner Seite gefunden, die mein Leben mitträgt", schwärmte Andreas Gabalier. Nach fünf Jahren Beziehung nun das Happy End vor dem Traualtar inklusive eines Mini-Gabaliers? In das süße Geheimnis scheinen Andreas' Mama Huberta als auch Silvias Mutter Martha eingeweiht zu sein. Während Andreas' Auftritt steckten sie vertraut die Köpfe zusammen. Huberta und Martha scheinen schon ganz in der Planung für die Hochzeit im Sommer aufzugehen. Und Silvia Schneider strahlte vor Glück...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken