intouch wird geladen...

Andreas Robens: Knallharte Abrechnung von Lisha und Lou!

Lisha und Lou packen aus! So sehr wurden sie von Andreas Robens enttäuscht.

Caro, Andreas Robens, Lisha und Lou
TVNOW

Es wird nicht langweilig im "Sommerhaus der Stars"! Vor kurzem hat Andreas Robens das Lager gewechselt und sich mit Eva Benetatou angefreundet. Für seine ehemaligen Verbündeten Lisha und Lou ein absolutes Unding...

Lisha und Lou sind "mega enttäuscht" von Andreas Robens

Das Youtuber-Paar kann sein Verhalten überhaupt nicht nachvollziehen. "Was Andreas gemacht hat, hat uns erstmal richtig geschockt. Wir haben es gar nicht verstanden. Es hat uns mega sauer gemacht und wir waren auch mega enttäuscht", erzählt Lou jetzt in einem ihrer Videos.

Seine Frau Lou erklärt: "Andreas ist richtig sauer geworden, weil er u.a. von uns eine Stimme bekommen hat. Was komplett untergegangen ist: Wir haben auch von denen eine Stimme bekommen. Aber deswegen hätten wir nie gesagt, wir wechseln jetzt das Lager. In dem Moment wurde einfach vergessen, dass das ein Spiel ist. An dem Tag mussten wir zwei Paare wählen. Natürlich kommt dann ein Paar, was du eigentlich magst und gar nicht raushaben willst." Andreas Verhalten habe sie "sehr verletzt!"

Ob es bei der Wiedersehens-Show wohl zur großen Aussprache kommt? Das zeigt sich am 1. November bei RTL...

Die nächste Folge von "Das Sommerhaus der Stars" könnt ihr HIER bereits drei Tage vor der Ausstrahlung bei TVNOW streamen. *

Welche Paare haben sich nach dem "Sommerhaus der Stars" getrennt? Das erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';