Andy LaPlegua: Das sagt er zur Beziehung mit Sophia Thomalla

Es ist ein Liebes-Wirrwarr, bei dem so mancher schon längst den Überblick verloren hat...

Im November trennte sich Sophia Thomalla (26) nach fünf Beziehungsjahren von Rammstein-Rocker Till Lindemann (53), seitdem hagelte es abwechselnd Meldungen über ihre angebliche Affäre mit dem norwegischen Musiker Andy LaPlegua (40) und einem Liebes-Comeback mit ihrem Ex.

Andy LaPlegua: Er äußert sich zur Beziehung mit Sophia Thomalla
Sind Andy LaPlegua und Sophia Thomalla ein Paar? Foto: Facebook / Andy LaPlegua / Getty

Gegenüber der "Bild" hat der Combichrist-Rocker LaPlegua sich jetzt selbst zu den Gerüchten um seinen Liebesstatus zu Wort gemeldet!

Der Musiker hält sich dabei jedoch bedeckt:

„Ich sage es mal so. Unsere Beziehung ist unsere Sache im Moment. Früher oder später werden wir uns dazu äußern. Aber derzeit ist es rein privat.“

Auf die Frage, ob er im Moment glücklich sei, antwortet LaPlegua dann aber doch mit einem eindeutigen: "Ja, ich bin sehr happy!"

Trotz seines "Sophia"-Tattoos auf der Brust scheint sich der 40-Jährige also noch nicht wirklich klar zu seiner neuen Liebe äußern zu wollen - zumindest nicht mit Worten...

Denn wie der Reporter der Bild zu berichten weiß, wird der Musiker zum Ende des Interviews in Berlin von einer ganz besonderen Dame abgeholt: Sophia Thomalla...