Angelo Kelly: Große Sorge um seine fünf Kinder
Angelo Kelly ist ein absoluter Familienmensch. Seine Kinder sind sein Ein und Alles. Kein Wunder also, dass er sich aktuell große Sorgen um sie macht...
Die Corona-Krise trifft alle hart. Und macht natürlich auch vor den Promis keinen Halt. Und so leiden auch Angelo Kelly und seine Familie unter der Situation. Und der Musiker macht sich Sorgen um seinen Nachwuchs - denn die leiden besonders.
"Es ist eine Zeit, die für alle schwierig ist. Diese Unruhe – mal darf man raus, mal darf man nicht raus. Ich glaube, das ist für jede Familie, jede Person und vor allem auch für Jugendliche schon sehr sehr hart", erklärt er im Gespräch mit "Meine Schlagerwelt".
Angelo Kellys Kinder sollen ein sorgloses Leben haben
Aber auch für die Kleinen ist es nicht leicht. "Der Kleinste ist fünf, er hat es nur so ein bisschen verstanden. Natürlich ist es für ihn manchmal nicht verständlich. 'Warum durfte ich gestern noch auf den Spielplatz und heute nicht und dann in einer Woche wieder?'. Da muss man versuchen, ihn zu vertrösten und kreativ sein. Drinnen schöne Sachen machen oder am Strand spazieren gehen. Wir wollen, die Kinder Kinder sein lassen, ohne Sorgen. Dazu müssen wir Eltern versuchen, das Beste draus zu machen", so der 38-Jährige weiter.
Wie jedes andere Elternteil auf der Welt wünscht sich eben auch Angelo Kelly nur eines: Das seine Kinder sorglos aufwachsen....
Traurige Beichte über die Gesundheit von Angelo Kelly. Im VIDEO erfahrt ihr die ganze Geschichte: